Home » Allgemein » Holz-Etui für das iPhone

Holz-Etui für das iPhone

Neues Zubehör für das iPhone. Immer wieder findet man kostenlose Software und kostenlose Apps für das iPhone. Alles was das Herz begeht kann dabei kostenlos runtergeladen werden. Die neusten Downloads werden fein auf verschiedenen Webseiten gezeigt und angeboten. Und wenn man für einen Download ein paar Euros bezahlen muss, ist dies auch noch zu verkraften, denn immerhin bekommt das iPhone dann das ganz gewisse etwas.

Nun gibt es wieder etwas neues für alle Fans vom iPhone. Wer das Gerät etwas schützen will, der kann nun ein Etui aus Echtholz bestellen. Meinen Informationen nach gibt es dieses Holzgehäuse aktuell nur in den USA. Aber über ebay gibt es diese bestimmt schon.

Rund 40 Dollar sollen diese Dinger kosten. Ob sie etwas taugen, kann ich leider nicht sagen, denn ich besitze kein iPhone.

Ein Bild möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Ist bestimmt nicht gerade jedermanns Geschmack, aber edel sieht es wirklich aus.

iPhone Holz

Ist auf jeden Fall einmal etwas anderes. Und so schlecht sieht es gar nicht aus. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Menschen man in Zukunft mit diesem Ding sehen wird. Allerdings finde ich den Preis für dieses Holzcase doch etwas sehr hoch angesetzt. Man darf gespannt sein, ob sich da in den nächsten Wochen noch etwas tun wird.

(via)

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de