Home » Allgemein » Intelligente Knete

Intelligente Knete

Man kennt Knete ja selbst noch aus Kinderzeit. Ich selbst habe auch oft damit gespielt und auch wenn man dann erwachsen ist, dann ändert sich nichts. Denn auch dann möchte man immer mehr Knete haben. Allerdings ist dies dann nicht auf den Gegenstand selbst, sondern eher auf unser Bankkonto bezogen. Und wer im Laufe der Zeit das Interesse an richtiger Knete nicht verloren hat, für den dürfte dieser Artikel sehr interessant sein.

In den USA gibt es seit einiger Zeit bereits eine Knete, die man mit bisheriger Knete nicht vergleichen kann. Diese hat nämlich ganz besondere Eigenschaften. Diese Knete gibt es nun auch in Deutschland und Österreich. Unter http://www.knete.de oder http://www.knete.at kann man diese käuflich erwerben. Wir waren neugierig und haben die Gelegenheit eines Tests bekommen.

Wir haben die Sorten „Sonnenschein“ und „Skarabäus“ getestet. Bei der Sonnenschein-Knete handelt es sich um eine Knete, welche bei Wärme die Farbe ändert. So haben wir die Knete an eine warme Kaffeetasse gehalten und konnten feststellen, dass sie plötzlich total hell geworden ist. Bei der anderen Sorte handelt es sich um eine Knete mit einem Flip-Flop Effekt. In der Sonne oder im kräftigen künstlichen Licht kann man einen Effekt beobachten, den man sonst von Autos mit dieser Speziellen Lackierung kennt. Zudem hat jede Sorte die gleichen Grundeigenschaften: Sie zersplittert, wenn man mit einem Hammer drauf schlägt (Schutzbrille ist Ratsam), wenn sie nicht benutzt wird, dann breitet sie sich langsam wie eine Flüssigkeit aus, man kann sie kneten wie normale Knete und wenn man sie auf den Boden oder gegen die Wand wirft, dann hüpft sie, wie ein Flummi, ohne sich dabei zu verformen.

Und nicht nur für den Zeitvertreib im Büro oder auf dem Sofa ist diese Knete geeignet, denn auch für eine Therapie nach einem Schlaganfall oder einer Verletzung der Hand kann die Knete helfen, die Gesundheit zu fördern.

Auf den oben genannten Links finden sich zahlreiche Informationen zu der Knete, sowie Tipps für die Anwendung und auch Videos, die genau erklären, was man mit dieser Knete so alles anstellen kann. Es gibt sogar Knete die im Dunkeln leuchtet oder magnetisch ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der Knete.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de