Home » Allgemein » iPhone 4.0 und iPhone 3.1.3 im Anmarsch

iPhone 4.0 und iPhone 3.1.3 im Anmarsch

Schön länger gab es keine iPhone Software-Updates mehr. Auch wurde in der Vergangenheit nicht viel darüber geredet und interessierte fragten sich immer häufiger, was denn bei Apple eigentlich los ist. Nun tut sich in Sachen Software bei Apple wieder etwas. In einigen Logfiles sind bereits ein paar verdächtige Einträge aufgetaucht.

So sieht es ganz danach aus, als ob es dieses Jahr oder vielleicht zumindest in den kommenden Wochen ein kleines Update auf die Version 3.1.3 gibt. Zumindest belegen einige Logfiles, daß mit dieser Software bereits gearbeitet wird. Es ist daher anzunhemen, daß Apple die neuen Softwareversionen bereits testet.

Die Version 4.0 für das iPhone wird es wohl erst mit der neuen Generation des iPhones geben. Geplant ist dies im Sommer 2010. Die neuen Geräte werden dann vermutlich auch gleich mit der neuen Software bestückt, denn alles andere würde wenig Sinn machen.

Nun stellt sich die Frage ob die Logfiles vielleicht nur gefälscht sind, oder ob es sich dabei wirklich um erste Tests von Apple handelt. In wenigen Tagen oder Wochen wird man wohl mehr erfahren. Bis zu diesem Zeitpunkt sind dies wohl alles nur Spekulationen.

Unter Insidern heisst es, dass die neue Software von Apple einiges zu bieten hat. So sollen einige Funktionen verbessert worden sein. Zudem gab es im einen oder andern Fall Probleme die sogar zu Abstürzen führten. Diese sollen nun alle der Vergangenheit angehören.

1 Kommentar

  1. Youtube sagt:

    Ich freu mich auf die Beiden Iphones, Ich hab mir noch keins gekauft, denke aber darüber nach es zu tun, wenn ein neues Modell rauskommt.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de