Home » Allgemein » iPod Touch Spiele kostenlos

iPod Touch Spiele kostenlos

Spiele für den iPod Touch gibt es kostenlos zum Download. Der Download von den Spielen ist völlig legal und ebenso kostenlos.

Anbei eine kleine Liste von kostenlosen Spielen für den iPod Touch, welche kostenlos heruntergeladen werden können.

  • Galcon Lite (Weltraum Strategie)
  • Shanghai Mahjong Free (Mahjong eben)
  • Aurora Feint The Beginning (Schön gemachtes Fantasy Puzzlespiel ala Tetris. Mit RPG Elementen)
  • Space Monkey (Lustiger Affe sammelt Weltraumschrott)
  • BlocksClassic Lite (Break Out Clon)
  • Toy Bot Diaries Free (Ein Roboter muss durch verschiedene Level geführt werden)
  • 21 Pro: Blackjack – Sponsored (Black Jack)
  • Dactyl (Schnelles Reaktionsspiel bei dem man Bomben entschärfen muss)
  • Vegas Pool Sharks Lite (Pool Billard)

Um diese Spiele zu bekommen, muss man lediglich im iTunes Store nach dem Namen suchen, dann kann man sich die Spiele kostenlos für den iPod Touch Downloaden.

Viel Spaß wünsche ich dabei.

11 Kommentare

  1. florentine sagt:

    auf moviestarplanet will ich mal jemanden häcken weiß aber nicht wie helft mir leute

  2. lol sagt:

    ich weiss wie mann sich anmeldet aber es geht nicht bei mir irgendwas ist deaktiviert und so kann ich keine spiele downloaden auch wenn es kostenlos ist.und ich kann mich nicht bei apple id anmelden.was muss mann tun .ich brauche tipps und hilfe bitttttttttteeee…

  3. lol sagt:

    ich check das nett wie mann sich anmelden soll. sogar wnn ich mich anmelde sagt es das irgendwas deaktieviert is bitte hilft mir was muss man tun…………

  4. tom sagt:

    habe ein ipod

  5. Sabine Speltner sagt:

    Mann schreibt meistens dass ipod Spiele kostenlos sind,so machen die Werbung und locken damit die Kunden an,aber leider muss ich sagen dass nicht alle Spiele kostenlos sind so wie man veroeffentlicht!Ich musste an meiner Haut selber spueren wo ich kostenlose Spiele sehr teuer bezahlt habe und ich rausfand dass eine Internetfirma dahinter steckt das zum Schluss sehr viel Geld abknoepft. Ich habe mich beschwert und kostenlose Spiele die ich bezahlen musste,erstattete ich Rueckzahlung der gwissen Internetfirma und bekam mein Geld zurueck!Also sehr gut aufpassen welche Spiele wirklich kostenlos zum Downloud sind!

  6. Walkyria sagt:

    also ist das jetzt umsonst oder nicht???

  7. LoL sagt:

    Also wenn du in den itunes store gehst (ohne anmeldung)dannkannst du bei einem kostenlosen spiel oderso auf laden gehen und dann die option neuen account erstellen klicken.
    bei dieser anmeldung gibt es die option keine Zahlungsmöglichkeit

  8. Kim sagt:

    also wenn ich mich da ez anmelde muss ich nix zahlen??????
    weil sowas is mir schon zu oft passiert …^^

  9. Ja man muss angemeldet sein und muss auch eine Zahlungsmöglichkeit wählen. Aber das Konto bzw. die Kreditkarte wird nicht belastet, sofern man sich für ein kostenloses Spiel entscheidet.
    Man sollte aber in jedem Fall genau darauf achten, ob das Spiel auch wirklich kostenlos ist.

  10. wieistdas sagt:

    Wie ist das denn mit dem Registrieren? Bisher wollten die immer eine Kreditkartennummer oder Ähnliches von mir haben. Seit dem hab ich mich da nicht mehr blicken lassen.

    Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    MfG

    fin

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de