Home » Allgemein » Jugendamt muss immer öfter eingreifen

Jugendamt muss immer öfter eingreifen

Es gibt mal wieder einen Fall wo ein Kind misshandelt wurde. Ich kann sowas nicht verstehen. Wieso setzt man Kinder in die Welt wenn man nicht in der Lage ist sie zu versorgen bzw. vernünftig mit ihnen umzugehen. Die kleinen haben genau das Recht ein schönes liebevolles Leben zu leben wie alle anderen auch. Wenn Menschen sich nicht in der Lage fühlen einem  das zu geben was es verdient, dann sollten diese erst gar keins in die Welt setzen. Ich finde das Jugendamt sollte viel mehr Kontrollen machen und sich mehr für das wohlergehen der Kinder einsetzen.

Hier könnt ihr den Bericht nachlesen

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de