Home » Allgemein » Keinohrhasen2: Premiere von Zweiohrküken

Keinohrhasen2: Premiere von Zweiohrküken

Die Fortsetzung von Keinohrhasen mit Til Schweiger feierte Premiere und die kam auch sehr gut an. Auf der Premiere von Zweiohrküken kamen sehr viele Gäste. Äuffällig war, dass auch sehr viele Damen dabei waren, was aber für einen Film mit Til Schweiger nicht unbedingt ungewöhnlich ist.

Die Bild zitiert, dass Til Schweiger ein wenig aussah wie „Der Hahn im Korb“.

Unter den vielen Frauen war natürlich auch seine aktuelle Freundin Melanie Scholz. Zusammen mit ihr an seiner Seite wirkte er gelassen und entspannt, was bei einer Filmpremiere echt schon schwer sein dürfte. Auch wenn die beiden nicht zusammen über den roten Teppich gehen konnten, sahen sie sonst den Rest des Abends einfach umwerfend aus.

In dem zweiten Teil von Keinohrhasen muss Til Schweiger als Ludo um seine Liebe kämpfen. Durch viele ungünstige Ereignisse ist dies aber leichter gesagt, als getan.

Hier der Trailer zu Zweiohrküken

Der Film wird seit eiiger Zeit ja schon ganz gespannt ertwartet. Nun kann es endlich losgehen und man darf sich auf den neuen Film mit Til Schweiger freuen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de