Home » Games » Killerspiele verboten – Paintball verboten – Internetzensur gefordert

Killerspiele verboten – Paintball verboten – Internetzensur gefordert

Moin zusammen,

Killerspiele sollen verboten werden, das Internet soll zensiert werden, Paintball soll verboten werden und es wird den Politikern nicht langweilig. Nun gibt es von Zensursula sogar schon T-Shirts. Diese sind ein absoluter Kassenschlager.  Wer aber glaubt, dass damit alles vorbei ist, der täuscht sich gewaltig. Es kommen immer wieder neue Ideen, um das Leben in Deutschland so angenehm wie möglich zu machen. Nun sind ja erstmal Wahlen und alle halten sich ein wenig zurück.

Ich habe bei Basic Thinking einen Interessanten Beitrag darüber gelesen. Da ist ein sehr schönes Zitat zu sehen, welches ich hier auch gern einmal veröffentlichen möchte:

Lass mal sehen… Vorratsdatenspeicherung?” – “Check!” – “Bundestrojaner?” – “Check!” – “Internetsperren?” – “Check!” – “Killerspielverbot?” – “Check!” – “Verbot von Paintball?” – “Äh… reicht das nicht für eine Legislaturperiode?” – “Okay, dann schauen wir uns das im Herbst noch mal an.“

Heute wurde übrigens Berichtet, dass die deutschen Innenminister auf ihrer Konferenz Killerspiele auf die schwarze Liste gesetzt haben. Wer also viel und gern solche Spiele spielt wird sich in Zukunft einen anderen Freizeitausgleich suchen müssen. Aber nicht vergessen, dass Amoklaufen auch ausfällt, denn deswegen wurden diese schönen Dinge des Lebens ja verboten.

Als nächstes dürfte dann Sex verboten werden, damit man nicht gefährdet ist, eine Abtreibung durchführen zu müssen. Wer dann doch schwanger wird, gerät dann sehr schnell in die Schussbahn der Behörden, denn daraus könnte ja resultieren, dass man die Absicht hat, eine Armee zu züchten, welche dann Kriege führt. Und weil man soetwas natürlich nicht alleine machen kann, werden die Wohnungen der Bekannten und Freunde gleich mit durchsucht.

Okay, es schafft vielleicht Arbeitsplätze – Ich habe da so ein Bild vor Augen, wie 1-Euro-Jobber jeden Tag 8 Stunden Wohnungen durchsuchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann durchsuchen sie noch heute.

Okay, ich habe nun natürlich übertrieben, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese „Killerspiele“ wirklich auf einer schwarzen Liste stehen, dieses muss zwar vom Bundestag noch abgesegnet werden, aber bekanntlich sind die sich da ja neuerdings immer sehr schnell einig.

Geplant ies es, Killerspiele so schnell wie möglich verschwinden zu lassen. Angestrebt wird ein Herstellungs und Verbreitungsverbot solcher Spiele,  bei denen man auf relativ realistische Weise Menschen töten oder ihnen Schaden muss. Ich hoffe Fifa 2010 und NHL 2010 wird dann nicht auch verboten, denn eine Blutgrätsche ist ja nun auch nicht gerade eine Streicheleinheit.

Willkommen in Deutschland.

3 Kommentare

  1. Hallo Husso,

    hast Du den Artikel richtig gelesen? Kein Mensch hat gesagt, dass Killerspiele für einen Amoklauf verantwortlich sind. Hier ging es um die Meinung der Politiker.

    Zudem möchte ich Dich bitten, etwas auf Deine Wortwahl zu achten.

  2. du Huso sagt:

    Bist du dumm?Omg Killerspiele bewirken das gegenteil als die meisten denken wenn Killerspiele verboten werden(beliebte) erhöht sich die amoklauf zahl darauf kannst du dich verlassen den in solchen Spielen lassen Leute ihre Wut raus anstatt im rl ma zu nem kollegen zu gehn und ihm eine in die fresse zu hauen weil z.B. die freundin dich verlassen hat OMG Denk erst nach wenn du etwas schreibst du dummes stück scheisse

  3. Stefan sagt:

    Das ist doch alles mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wegen Winnenden machen sich jetzt alle politiker in die hose !!
    Ich will auf keinen fall verharmlosen was passiert ist aber wer glaubt das Killerspiele Painball oder das internet dran schuld ist ist einfach ignorant !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich denke immer mehr verbote sind nicht das richtige !!
    Meiner meinung sollte man sich einmal die gesellschaft anschauen und die vielleicht ändern !!!

    Sonst schauts hier bald so aus wie in china !!!!!!!!

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de