Home » Allkauf-Baublog » Knapp 5.000 Zugriffe

Knapp 5.000 Zugriffe

Da es aktuell nichts zu neues gibt, habe ich zumindest einmal geschaut, wie viele Menschen den Baublog verfolgen. Da dieser Blog schon relativ alt ist und daher sowieso sehr hohe Besucherzahlen hat, habe ich mich nur auf die Rubrik „Baublog“ beschränkt.

Vom 1.12.2013 bis heute sind es knapp 5.000 Zugriffe auf die Rubrik „Baublog“ – ich bin überrascht, wie viel Interesse an unseren Erfahrungen mit Allkauf besteht. Natürlich sind wir gerade erst am Anfang und werden noch sehr viel mehr schreiben, wenn es denn was zu schreiben gibt. 🙂

Zur Zeit heißt es für uns nur: Warten, warten und noch mehr warten….

Vielen Dank an alle, die diesen Blog verfolgen!!

2 Kommentare

  1. Hallo,
    das mit der Finanzierung hat bei uns auch lange gedauert – insgesamt ca. 3 Monate. Da muss man einfach einen langen Atem haben.

    Das mit den Mehrkosten kann ich bestätigen – wobei ich aber dazu sagen muss, dass unser Verkäufer schon sehr gut kalkuliert hat und auch den Fianzbedarf großzügig angesetzt hat. Es ist jetzt aber schon so, dass wir extrem darauf achten müssen, was wir kaufen und wie teuer das alles nachher wird.
    Ich wünsche euch ganz viel Glück!
    Viele Grüße

  2. A+T+K+M sagt:

    Hallo zusammen,
    Wenn ich euren Blog so lese, bin ich echt ins grübeln gekommen.
    Glaubt ihr wirklich, dass sich im Hintergrund was tut?
    Wir haben im Vertrauen im September den Vertrag unterschrieben, Architektengespräch gehabt, im Oktober dann Notartermin und Grundstück gekauft. Im November dann Bauantrag eingereicht, welcher dann wegen Kenntnisgabeverfahren nach 4 Wochen zur Baugenehmigung führte. Und nun warten wir auf die Kaufpreissicherstellung der Bank, die sich wegen der sehr späten Beantragung der KfW-Darlehen durch die Firma A. bzw. die zu späte Übergabe an uns nun schon seit Wochen hinzieht.
    Es ist kein Ende in Sicht, sehr zum Ärgernis, weil der illusorisch benannte Einzugstermin in weite Ferne rückt. Hauptsache der Vertrag steht und dann … wie schon von Euch geschrieben:“still ruht der Bau“.
    Von Kosten reden wir hier nicht! Das ist nicht dabei ….
    Wenn Sie das so wollen, dann kostet das Mehrpreis … Bei uns summiert sich das schon in Dimensionen von denen wir vorher nichts wußten.
    Drücke Euch die Daumen und viel Spaß beim „warten“. Grüße

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de