Home » Allgemein » Kostenlos Kinofilme anschauen

Kostenlos Kinofilme anschauen

Das Internet wird imemr schneller und je schneller es wird umso mehr Leute nutzen es, um sich kostenlos und illegal Filme zu besorgen. Die Filmemacher leiden darunter, denn hierdurch wird es immer schwieriger, die Kosten die ein guter Film verursacht irgendwie zu decken.

Einige Leute gehen einfach auch bequemlichkeit nicht mehr ins Kino, weil sie ihren Lieblingsfilm lieber vom Sofa aus sehen möchten. Doch nun könnte endlich schluss damit sein, denn es gibt inzwischen Möglichkeiten, die Filme kostenlos und legal vom Sofa aus anzuschauen, ohne das die Filmemacher darunter leiden müssen.

Zum Einen gibt es MSN Movies. Das Unternehmen von Microsoft finanziert seinen Dienst über Werbung. Dort kann man sich Kinofilme vollkommen legal online anschauen. Das ist nicht nur kostenlos sondern vor allen Dingen ohne irgendwelche Gefahren. Der Dienst wird durch Werbung finanziert, aber das hält sich in Grenzen. Nur alle paar Minuten – denke so alle 20 – wird der kostenlose Kinofilm durch Werbung unterbrochen. Und die Werbung ist auch nicht gerade lang. Das ist natürlich sehr praktisch. Bei MSN Movies hat man ein großes Archiv an kostenlosen Kinofilmen. Dafür ist lediglich ein Internetbrowser mit installiertem Flash-Player notwendig. Und den hat ja jeder mittlerweile Zuhause.

Das zweite Angebot in der Reihe kommt von Videoload. Auch bei Videoload kann man sich seinen Lieblingsfilm vollkommen kostenlos anschauen. Normalerweise kostet auch Videoload etwas aber bei der Konkurenz zu MSN Movies hat man sich auch dort etwas einfallen lassen. Auch hier kann man sich seinen gewünschten Kinofilm ohne irgendwelche Kosten anschauen. Das Angebot ist mit rund 600 Filmen sogar richtig groß. Nachteil hier: Die Filme sind nicht leider nicht sehr aktuell und schon sehr viel älter als die von MSN. Die wirklichen Kinofilm-Fans wird es nicht stören denn auch hier kann man sich seinen Lieblingsfilm unkompliziert online anschauen und sich die Zeit vertreiben, ohne sich über irgendwelche Kosten Gedanken machen zu müssen.

(via)

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de