Home » Allgemein » Kostenlose Klingeltöne für das iPhone

Kostenlose Klingeltöne für das iPhone

Klingeltöne für das iPhone kostenlos zum download – das ist für jeden ein muss, der ein iPhone besitzt. Die Klingeltöne werden sehr schnell langweilig. Wie gut dass man sich Klingeltöne für das iPhone kostenlos besorgen kann.

Die Webseite nakko.com kann da weiterhelfen. Auf dieser Webseite kann man sich kostenlos und legal Klingeltöne für das iPhone besorgen. Entdeckt habe ich das ganze hier.

Eine Anleitung wie es funktioniert findet man hier.

Ansich gibt es aber dazu nicht viel zu sagen. Einfach kostenlos auf nakko.com anmelden und einen kostenlosen Klingelton auswählen.

Alle Ringtones können zuvor kostenlos angehört werden, damit man sich besser für seinen persönlichen iPhone-Ton entscheiden kann.

Übrigens findet man auf nakko auch kostenlose Klingeltöne für Nokia und Co.  Wer interesse hat, sollte einfach mal vorbei schauen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de