Home » Allgemein » Krawatte richtig binden

Krawatte richtig binden

Eine Krawatte richtig binden ist nicht einfach. Vorallem, wenn man (n) so selten eine benötigt. Plötzlich steht man da. Man muss los, weil es z.B. auf einen Geburtstag geht, die Frau sagt wir müssen uns schick machen und nun heißt es für den Mann, eine Krawatte muss her. Super denkt Man(n) sich. Und wer macht mir nun den Krawattenknoten? Frau ist sowieo schon im Stress, weil sie nicht weiß was sie anziehen soll und Man(n) steht da. Aber damit ihr ab sofort nicht mehr auf eure Frau angewiesen seit, habt ihr hier ein Video, indem ausführlich gezeigt wird, wie eine Krawatte richtig gebunden wird.

1 Kommentar

  1. Eigentlich ist dieses Video ein Skandal. Nicht dessen blosse Existenz, sondern, dass das Krawattenbinden nicht mehr zum Allgemeinwissen gehört.
    Wohin soll das bloss noch führen? :,)

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de