Home » Allgemein » Lamborghini Countach Selbstbau

Lamborghini Countach Selbstbau

Hallo Freunde,

lamborghini-countach-replica-kiengineering-copyright-ken-imhoff-047beim stöbern durchs Netz bin ich mal wieder auf eine unglaubliche Geschichte gestoßen. Manche träumen einfach nur, andere wiederum, bauen sich ihren Traum einfach „kurzerhand“ selbst. Wobei man bei 10 Jahren nicht unbedingt von kurz sprechen kann. Ken Imhof hat sich in seinem Keller über diese Zeit hinweg ein Replica Car „gebastelt“ Angefangen hat dieses damit, das er den Film „The Cannoball Run II“ sah. In diesem Film verliebte er sich in den Lamborghini Countach LP 5000 S . Natürlich kein Gefährt was man eben so aus der Porto Kasse bezahlt. Angetrieben wird das Schmuckstück von einem Ford Boss 351 V8 Motor. Eines schien er aber außer Acht zu lassen, Ken Imhoff KIEngineering Lamborghini Countach Replicawärend er an seinem Schmuckstück bastelte. Ein Keller hat nicht direkt eine Toreinfahrt für einen Lamborghini. Er musste somit seine Kellerwand einreißen um sein Lamborghini Countach LP 5000 S  hinaus in die Freiheit zu führen.

Alle Bilder vom Bau findet ihr hier

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de