Home » Allgemein » Lottozahlen: Lotto am Mittwoch 17.03.2010

Lottozahlen: Lotto am Mittwoch 17.03.2010

Wieder wurden gestern die Lottozahlen gezogen und wie immer gab es bestimmt wieder den einen oder anderen Gewinner, der sich nun über einen kleinen oder großen Geldbetrag freuen kann. Wer öfters Lotto spielt der hat vielleicht bereits einmal das Glück gehabt. Ich spiele eigentlich so gut wie gar kein Lotto, vielleicht ein oder zwei mal im Jahr und hatte bereits einen Gewinn von 30 Euro.

Wenn man nun meinen Lottogewinn gegen die Ausgaben stellt, die ich für Lotto in Kauf nehmen musste, dann weiss man sofort, dass ich dabei ein eindeutiges Minus gemacht habe. Aber es geht ja auch nicht immer nur ums gewinnen. Dabei sein ist alles… immerhin kann man sich mit diesem Satz trösten, wenn man feststellen muss, dass man wieder verloren hat.

Doch nun genug der vielen Worte, hier die Glückszahlen der letzten Ziehung von Lotto am Mittwoch:

6 aus 49: 19, 20, 23, 25, 30, 34  – Zusatzzahl: 38 – Die Superzahl: 0

Die Gewinnzah vom Spiel 77 lautet: 9558783

Die Gewinnzahl der Super 6 lautet: 950511

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Lotto kann süchtig machen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de