Home » Allgemein » Lottozahlen: Lotto am Samstag 08.05.2010

Lottozahlen: Lotto am Samstag 08.05.2010

Aktuell läuft wieder die Ziehung der aktuellen Lottozahlen. Auch jetzt sitzen wieder viele Menschen vor dem Fernseher und hoffen auf das große Glück. Wer träumt nicht einmal davon, einfach völlig unabhängig zu sein? Ich wüsste sehr genau was ich mit dem Geld machen würde und ich träume auch sehr gerne davon. Auch wenn ich weiß, dass ich diesenm Traum nie erreichen werde bin ich trotzdem nicht traurig darüber, denn einige Träume müssen halt einfach Träume bleiben.

Man hat ja schon so einiges über einen Lottogewinn gehört. Zum einen gibt es wohl viele Leute die einfach das komplette Geld verjubeln und nach kurzer Zeit wieder pleite sind. Ich finde das eigentlich sehr schade, denn wenn man so lange auf das große Glück gewartet hat, dann sollte man schon versuchen, das Geld so lange wie möglich zu halten. Sinnvolle Investitionen stehen dann auf dem Programm und ich glaube, so würden es die meisten machen. Allerdings sagt man ja auch, dass ein Gewinn eines größeren Geldbetrages den meisten Menschen zu Kopf steigt. Wenn dies wirklich so ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist die Ruhe zu bewahren.

Beispiel: Würde ich 10 Millionen Euro gewinnen, würde ich versuchen soviel Geld wie nötig so anzulegen, daß ich durch die monatlichen Zinsen im wahren Luxus leben kann (inkl. Reserve, falls ein Monat mal etwas teurer wird). Alles andere würde ich in meine Träume investieren. Ein Haus, ein Auto und ausgiebigen Urlaub. Ich meine damit nun aber auch nix protziges. Also keinen italienischen Sportwagen für einen Haufen Geld. Aber etwas vernünftiges sollte es schon sein.

Die Lottozahlen sind nun vorbei. Nun heißt es: Den Lottoschein kontrollieren und hoffentlich jubeln. Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de