Home » Allgemein » Lottozahlen: Lotto am Samstag 13.02.2010

Lottozahlen: Lotto am Samstag 13.02.2010

Wieder waren zum Teil lange Schlangen an den Lottostellen zu sehen. Der Grund liegt wohl darin, daß der Lottojackpot im Moment wieder recht lohnenswert ist. Während ich am Wochenende draußen stand und Schnee geschippt habe haben sich die Nachbarn darüber unterhalten, daß sie nun wieder Lotto spielen.

Wer hat schon etwas gegen die eine oder andere Million. Ich auf keinen Fall. Und SegaPro würde dann zum Millionärsblog werden. Eigentlich keine schlechte Idee, oder?

Okay belassen wir es beim träumen, denn auch wenn das Glück ja immer mit den dummen ist, so trifft das anscheinend beim Lotto nicht zu. Hierbei ist soviel Glück gefragt, daß es schon fast unverschämt ist, wenn man gewinnt. Aber umso mehr kann man sich freuen, denn immerhin ist ein Gewinn im Lotto nichts gegen einen Sieg beim Bingo oder sonstiges.

Samstag wurden also wieder die aktuellen Lottozahlen gezogen. Diese lauten dieses mal:  5, 11, 15, 20, 36, 48, die Zusatzzahl ist die 17 und die Superzahl die 2.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr. Und auch hier weisen wir wieder darauf hin, daß Glücksspiele süchtig machen können. Die Chance den Lottojackpot zu knacken liegt ca. bei 1 zu 140 Millionen. Die Wahrscheinlichkeit von Blitz getroffen zu werden ist demnach um einiges höher.

Allen Gewinnern sagen wir herzlichen Glückwunsch. Auf Anfrage übersenden wir euch gerne unsere Kontonummer. :o)

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de