Home » Allgemein » Lottozahlen: Lotto am Samstag

Lottozahlen: Lotto am Samstag

Auch heute wurde wieder die Samstagszieung des deutschen Lotto am Samstag durchgeführt. Hier gibt es nun die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung.

Die Ziehungsergebnisse der heutigen Lottoziehung (23.01.2010) lauten: 9, 11, 15, 28, 46, 47. Natürich gab es bei der heutigen Lottoziehung auch wieder eine aktuelle Zusatzzahl sowie eine neue Superzahl. Die heutige Zusatzzahl lautet 44 und die Superzahl ist nach der heutigen Lottoziehung von Toto- und Lotto die Zahl 9.

Auch wenn der Jackpot beim deutschen Lotto heute nicht so groß ist wie an manch anderen Tagen, so kann sich der oder die Glückliche sicherlich trotzdem über viel Geld freuen. Immerhin ist die Gewinnsumme, je nachdem wie viele Gewinner es gab, doch so hoch, daß man sich schon das eine oder andere leisten kann. Dies ist wohl auch der Grund, wieso das Lottospiel so beliebt ist. Und das gilt nicht nur für Deutschland, denn auch andere Länder wie zum Beispiel Italien verzeichnen einen stetigen Zuwachs an Spielteilnehmern. Und es ist ja auch noch nicht so lange her, daß in Italien der Jackpot eine Größe hatte, bei der einem schon ganz schwindelig wurde. Allerdings ist dieser nun auch schon geknackt und somit geht das Spiel wieder in „normalen“ Größen weiter.

In Deutschland kommt es ja auch nicht selten vor, daß der Jackpot sehr hoch ist. Auch hier stand dieser bereits schon mehrmals kurz vor der Zwangsausschüttung.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und weisen an dieser Stelle darauf hin, daß unsere Angaben der Lottozahlen ohne Gewähr sind.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de