Home » Allgemein » Lustige Werbung: O2 gegen Tarifmonster

Lustige Werbung: O2 gegen Tarifmonster

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es tatsächlich noch immer lustige Werbespots im deutschen TV zu sehen gibt. So habe ich im nun im Urlaub in Spanien einen Werbespot von O2 gesehen, welchen ich wirklich ziemlich lustig fand. Ich habe diesen hier in Deutschland allerdings noch nicht gesehen und kann daher nicht genau sagen, ob dieser auch hier gezeigt wird. Da es ihn aber auch in deutscher Sprache gibt gehe ich nun einfach mal davon aus.

Im Großen und Ganzen geht es um die bösen Tarifmonster, welche einem jeden Tag das Geld aus der Tasche saugen und sich auf unsere Kosten ein schönes Leben machen. O2 verspricht, dass diese Monster nun also niemandem mehr Angst machen müssen, denn die Tarife von O2 sind natürlich nicht so böse wie die Monster der anderen Mobilfunkbetreiber. 🙂

Eine sehr geniale Werbung finde ich. 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de