Home » Technik » Mac Book nun mit Laufzeiten bis zu 32 Stunden

Mac Book nun mit Laufzeiten bis zu 32 Stunden

hypermac2Wer kennt es nicht, man ist mitten in seiner Arbeit, an seinen geliebten Laptop vertieft.. zack.. Licht aus.. Akku leer, oft sehr ärgerlich, wenn man seine Werke noch nicht gespeichert hat. Das ist dann der Moment wo man am liebsten in die Tischkannte beissen mag oder was halt gerade so in der Nähe ist.

Derartige Zeiten sind nun wohl mit dem neuen Produkt für Apple User vorbei. Die Rede ist von HyperMac, ein externer Batterie-Pack der extra für MacBook geschaffen wurde. Erhältlich sind die Packs in 4 Kapazitäten: 60Wh, 100 Wh, 150Wh und 222Wh. Mit den 222Wh werden mit dem MacBook Air 32h nonstop Betrieb möglich. Für folgende Geräte wird dieses Batterie-Pack erhältlich sein: MacBook Ai, MacBook und ebenfalls für das Mac Book Pro.  Auch eine Stromversorgung via USB-Schnittstelle wird es geben für zb. den ipod und oder das iphone. Preislich bewegen wir uns hierbei zwischen 200 Dollar (150 ~Euro) und 500 Dollar (375~ euro) .

Für mehr Infos besucht am besten direkt die Hersteller Seite, wo ebenfalls deutsche Vertriebspartner genannt werden.

(via),

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de