Home » Klatsch und Tratsch » Mario Barth: Filmpartner wegen Mord verhaftet

Mario Barth: Filmpartner wegen Mord verhaftet

Wenn das nicht heftig ist. Der Filmpartner von Mario Barth, den man in dem Kinofilm „Männersache“ gesehen hat, wurde nun wegen Mord verhaftet.

Genauer gesagt´wegen „Totschlags“ – In einer Kneipe in Berlin geriet er mit einem 34. Jährigen Mann in einen Streit. Es gab eine Rangelei und dabei soll der kräftige Christian V aus Marzahn dem 34. Jährigen Mediziner ein Angelmesser in die Rippen gestossen haben. Danach flüchtete er, stellte sich aber 2 Tage später der Polizei.

Nun ist er festgenommen worden. Wie es nun genau mit ihm weiter geht, ist bislang nicht bekannt.

Für Mario Barth wird das nun vermutlich nicht so angenehm werden, da er bislang noch keine negativen Schlagzeilen gemacht hat. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass er da nun relativ wenig bis gar nichts dazu kann, daher könnte ihm dieser Vorfall nun quer am Hintern vorbei gehen.

Wenn er geschickt ist, dann sagt er dazu einfach gar nichts und tut so, als ob nichts passiert wäre.

5 Kommentare

  1. lala sagt:

    ah, ja, seine Freundin??? Und Du warst sicher auch dabei, aber der letzte Satz scheint nun nicht nur noch mich zu interessieren!

  2. kristian sagt:

    @ lala, du hast doch keine Ahnung was vorgefallen war. Frag mal seine freundin. Vollidiot!! Und das Anabolika Schwein wird noch dafür büssen.

  3. lalala sagt:

    Was heißt hier Anabolika Schwein, du weißt doch gar nichts…welcher normale mensch pöbelt rum, benimmt sich daneben, macht die kellnerin an und fängt dann an zu prügeln…

  4. kristian sagt:

    Dises Anabolika Schwein , hat mit einem tauchermesser meinen kumpel von hinten erstochen. welcher normal denkende mensch geht den mit so einem riesen teil in ein restaurant. der wollte doch nur streit suchen. Aber dafür wird er büssen!!!!!!!

  5. melschö sagt:

    Uff, is ja heftig. Hab ich noch gar nix von gehört. Zwar in den Nachrichten (im Radio) dass einer in ner Kneipe „abgestochen“ wurde aber sonst nix. weia…

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de