Home » Allgemein » Media Markt: Packard Bell EasyNote MH36-U-080GE

Media Markt: Packard Bell EasyNote MH36-U-080GE

Bei Media Markt gibt es aktuell den Packard Bell EasyNote MH36-U für schlappe 399,- Euro. Dieses Notebook bietet alles was man braucht und das zu einem fairen Preis. Zudem gehört es zu den Notebooks, welche mit einem 15,4 Zoll Monitor ausgestattet sind.  Auch die 3 GB DDR-Ram sind optimal und sind gut für das beiliegende Windows 7 ausgelegt.

Das Notebook hat leider nur 3 USB-Anschlüsse. Dies ist nicht weiter tragisch, aber ist für ein Notebook in der Größe eigentlich etwas wenig. Ansonsten wird es von einem flotten Intel-Prozessor versogt und besitzt einen DVD-Brenner. Für diesen Preis ist das Gerät absolut Top und verdient es daher, hier einmal erwähnt zu werden.

Die große Festplatte von 250 GByte hat ausreichend Kapazität. Somit sollte es möglich sein, auch größere Dateien überall hin mitzunehmen. Das Notebook arbeitet schnell und leise.

Auch wenn Notebooks schon lange nicht mehr so teuer sind wie früher, so bezhalt man auch heute noch für ein vernünftiges Notebook sein Geld. Leider kosten Geräte mit vernünftiger Ausstattung noch immer einige hundert Euro und sind damit eher dazu geeignet, einen „normalverbraucher“ abzuschrecken. Mit diesem Angebot nun bei Media Markt haben auch Menschen mit einem kleinen Geldbeuten die Chance, sich ein vernünftiges Notebook zu kaufen.

In jedem Fall sollte man sich das Teil einmal anschauen, wenn man gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook ist.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de