Home » Allgemein » Michael Jackson Album kostenlos downloaden

Michael Jackson Album kostenlos downloaden

Michael Jackson ist tot – und was nun geschieht ist kaum zu fassen: Die Fans von Michael Jackson stürmen die Plattenläden. Die Alben von Michael Jackson werden aus dem Internet heruntergeladen. Die Plattenfirmen freuen sich über den starken Umsatz. Einige Zungen behaupten, dass Michael Jackson tot mehr wert ist, als lebendig. Auf einigen Seiten wurde kurzzeitig der Download von Michael Jacksons Alben kostenlos und legal angeboten. Die Downloadserver waren teilweise nicht mehr zu erreichen. Michael Jackson ist tot, aber seine Musik lebt weiter.

Seiten auf denen die Musik von Michael Jackson kostenlos runtergeladen werden konnte sind nun auch dahinter gekommen, dass man mit den Alben nun eine Menge Geld verdienen kann. Daher ist der kostenlose und legale download nun nicht mehr möglich. Die Fans lassen sich dadurch aber nicht abschrecken, denn ein richtiger Fan zahlt auch gerne ein paar Euros für ein Album seines Stars.

Woran Michael Jackson nun wirklich gestorben ist, ist bislang noch unklar. Fakt ist, dass eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen ist. Allerdings tauchen langsam die ersten Spekulationen auf, ob der Kind of Pop an einer Überdosis Morphium gestorben ist. Dies lässt sich aber erst nach dem Toxikologischem Bericht sagen. dieser wird in 6 – 8 Wochen fertig sein.

Bis dahin können die Fans nur weiter die Alben vom King of Pop downloaden. Ein kostenloser download wird ist hier und da vielleicht nöch möglich.

Allerdings denke ich nicht, dass irgendwer ein Album 0der eine Single von Michael Jackson kostenlos zum download zur Verfügung stellt, denn im Moment wird kräftig versucht, mit dem Tod von Michael Jackson noch kräftig abzukassieren. Und dies anscheinend mit Erfolg.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de