Home » Allgemein » Michael Jackson lebt noch ?

Michael Jackson lebt noch ?

Michael Jackson lebt noch – diese Nachricht ist im Moment auf verschiedenen Blogs zu lesen. Zumindest wird vermutet oder spekuliert, dass Michael Jackson doch nicht tot ist. Verschiedene Seiten berichten davon, dass man sehen konnte, wie eine Person auf der Trage im Hubschrauber aufgestanden ist. Ob es sich dabei wirklich um Michael Jackson handelt ist dabei natürlich völlig ungeklärt.

Der Sarg auf der Trauerfeier war ja auch leer gewesen. Daher spekuliert man nun, dass Michael Jackson gar nicht tot ist. Ähnlich wie es bei Elvis sein soll.

Kann man der Geschichte glauben? Ist Michael Jackson wirklich nicht tot? Ich sage: Doch, er ist es.

Für alle Vermutungen gibt es Erklärungen. Das der Sarg leer gewesen ist, sollte jedem ja einleuchten. Zum einen ist es ein großes Sicherheitsrisiko, eine Leiche vor tausenden Fans aufzustellen. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen, der durchgedreht wäre, wenn er seinen Star dort tot im Sarg gesehen hätte. Zum anderen ist es sicherlich nicht sonderlich ratsam, eine gekühlte Leichen über mehrere Stunden in warme Räume zu bringen. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass dies nicht so gut ist.

Was die Sache mit dem Hubschrauber angeht, so könnte ich mir vorstellen, dass auf der Liege nicht wirklich Michael Jackson gelegen hat. Die Leiche von Jackson wurde anders weggeschafft. Die Sache mit dem Hubschrauber war unter Garantie nur eine Aktion mit der man die Presse und die Fans auf eine falsche Spur locken wollte, damit man die echte Leiche in Ruhe transportieren könnte. Eigentlich eine gute Idee, die anscheinend sehr gut funktioniert hat.

Nun häufen sich die Gerüchte die behaupten, dass Michael Jackson umgebracht wurde. Ob es nun wirklich Mord war, wird wohl nie jemand herausfinden.

Sehr verwunderlich finde ich jedenfalls die Sache mit dem Arzt. Dieser soll ja angeblich der Samenspender der Kinder oder eines der Kinder gewesen sein. Was ist das für eine komische Geschichte und wieviel Wahrheit ist da dran? Ich glaube man kann sich nun über Monate hinweg den Kopf zerbrechen. Man wird nie zu einer Lösung finden, denn jeder wird seine eigene Version der Geschichte haben.

(Via)

16 Kommentare

  1. Helena sagt:

    Das kann alles logisch erklärt werden, denkt doch mal nach: Würde Michael seine Kinder einfach so im Stich lassen? Das glaube ich nicht.
    Mit dem Gedanken, dass er noch lebt, lebt es sich wohl leichter.

  2. ccgirl sagt:

    michael jackson ist nicht tot er lebt und es gibt so viele gründe das er alles vorgetäuscht und schwul ist er auch nicht der soger eine frau aber ich glaube auch das er nicht tot ist die leute suchen immer gründe um michael lackson weg zu jagen vom tron king of pop und ich glaub auch deswegen hat er alles vor getäuscht i love michael jackson

  3. appleh sagt:

    Die ganzen Gerüchte von dem Arzt von wegen der Samen-
    spende und das MJ schwul ist usw. sind von hinten bis
    vorne erlogen. Der Typ ist pleite und brauchte das
    Geld !!!

  4. Mary H. sagt:

    Hallo raffnix und alle andern
    Danke für den super Link.

    Ich habe hier einen, den Ihr ev. noch nicht kennt. Unbedingt anschauen, absolut sehenswert, welche Meinung man auch hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=UFrkIGIv6A0&feature=channel

    Wo immer unser Michael auch ist, er soll es dort ruhig und schön haben.

  5. Agent006 sagt:

    Sorry…der Kommentar musste sein. 😀

  6. Agent006 sagt:

    Oh Helena…überlege mal: Wie kommen all diese Merkwürdigkeiten zustande, wo er doch angeblich „tot“ ist?

    Mal ein bißchen nachdenken! ^^

  7. Helena sagt:

    Ich wünschte doch, er würde leben. Und endlich mal glücklich sein.

    Aber mal realistisch gesehn, er ist tot und hoffentlich hat er bald seine Ruhe.

  8. Hallo,

    niemand kann Deine Daten sehen. Der Link führt lediglich auf die Startseite des Forums. Der Grund wieso Du die Daten ändern kannst ist der, daß Du mit Deinem PC im Forum eingeloggt bist. Dies liegt nicht an dem Link sondern an Deinem PC der Deine Logindaten quasi gespeichert hat. Wenn Du es nicht glaubst versuche mal Dich bei dem Forum dort auszuloggen. Mache dann den Browser zu und öffne das Forum über den Link den Du hier geschrieben hast. 😉

  9. raffnix sagt:

    Guten Tag!Ich möchte Sie bitten den Link zu entfernen,den ich ihnen mit gesandt habe,da
    ein Fehler aufgetreten ist und zwar kann man
    meine persönlichen Details erlesen.Das war
    so nicht gewollt und so hätte jeder Zugriff
    auf meine Daten!

    Lg…

  10. Pruedence sagt:

    Was Michael ist gestorben??? Hab ich ja gar nicht mitbekommen? 😉

    Nein im Ernst… Natürlich lebt Michael, wat für eine Frage…

    Es gibt so viele, viel bessere Gründe dafür, als der sich angeblich aufrichtene Körper..

    Und wenn man sich seit Monaten damit beschäftigt, dann kann man eigentlich zu keiner anderen Meinung kommen.

    Und ich glaube auch, dass er wieder kommt. BAM…

    Cool, dass du den Link mitgeliefert hast, Raffnix. 🙂

    LG

  11. Agent006 sagt:

    Jawoll, Michael lebt! 🙂

    Das ist alles nicht umsonst so abgelaufen, Michael hatte ernsthafte Gründe, seinen Tod vorzutäuschen.

    LG
    Agent006

  12. raffnix sagt:

    Ja natürlich lebt er,keine Frage!Die Bsp.mit der Leiche,die sich aufrichtet ist jetzt nicht so über-
    zeugend,da gibts ganz andere Hinweise,viel bessere:-)
    Nur jemand,der nicht ganz blind ist und alles glaubt,was uns die Presse auftischt,was wir glauben sollen und ein bischen auch mal hinter die Kulissen
    schaut,der weiss schon sehr lange,das er lebt und
    aus Überlebenswichtigen Gründen abtauchen musste….
    Er hatte keine andere Wahl!!Michael lebt und das ist
    kein Wunschdenken,sondern Realität!

    Wer sich mal genauer informieren möchte,kann hier schauen

    http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/index.php

  13. susanne 28 sagt:

    SCHON TRAURIG WAS DIE MENSCHEN MACHEN MIT IHM JEDER HAT IHN VERARSCHT JEDER HAT IHN SCHLECHT GEMACHT ES IST KEIN WUNDER DAS MICHAEL UNTERGETAUCHT IST ICH KAN IHN SEHR GUT VERSTEHN ES TUT NUR SEHR WEH BIS HEUTE NOCH DIE LEUTE SOLLTEN IHN IN RUHE LASSEN DAMIT ER SEIN LEBEN :LEBEN KAN UND DIE MEDIEN SOLLETEN AUFHÖREN MICHAEL SO IN DRECK ZU ZIEHN ER IST EIN WUNDERVOLLER DAD UND EIN SUPPER GUTER LIEBER MENSCH DER JEDEN GEHOLFEN HAT WENS UM KRANKE KINDER GING ER HAT UNS FANS LIEBE UND ZUNEIGUNG GEGEBEN ER IST DER BESTE UND WIRD ES IMMER AUCH BLEIBEN

  14. Mr. Nighttime sagt:

    Michael war am Tag seiner Beerdigung im US TV zu sehen und kein Mensch hat es gemerkt, nur die Fans.

    Michael lebt, aber er wird nicht zurück kommen. Es gibt eine Gruppe von Menschen die IHN wirklich umbringen wollen. Es geht um Miliarden Dollar.

    YSNY !

  15. susanne 28 sagt:

    DAS SEHE ICH AUCH SO MICHAEL LEBT DEN SO VIELE ZUFÄHLE GIEBT ES NICHT AUCH ICH HAB MICHAEL ERKANT.
    UND NICHT NUR DAS BEI THIS IS IT STEHT NOCH NICHT MAL RIP MICHAEL JACKSON 1958-2009 KOMISCH ODER MAN MUSS SICH DAS MAL ANSCHAUEN DEN FINDET MAN AUCH DIE FELER DEN GIEBT ES NOCH EIN FAKE FOTO MICHAEL HAT IMMER SEINE HAND RICHTUNG HERZ GETHAN DER DUBEL HAT ES NICHT GEMACHT ICH WEIS DAS MICHAEL BALD WIEDER KOM WIRD ICH GLAUBE FEST DARAN I LOVE YOU SO MUCH MICHAEL

  16. Beate 56 sagt:

    FÜR MICH STEHT FEST DAS MICHAEL NOCH LEBT.WER GEHT DENN SCHON ALS FRAU VERKLEIDET ZU SEINER EIGENEN BEERDIGUNG.
    HE? ALSO NE BRILLE BRAUCH ICH NOCH NICHT UM MICHAEL IN
    FRAUENKLEIDUNG ZU ERKENNEN. MANN MÜSSTE MA DAS VIDEO
    GENAUER ANSEHEN, DANN ERKENNT MAN IHN AUCH.
    ABER JETZT MAL IM ERNST.SEIT WANN BEWEGT SICH DENN EINE LEICHE WENN SIE TOT IST? ES IST DOCH GENAU ZU ERKENNENDAS SICH DA ETWAS BEWEGT HAT.
    UND EINSES STEHT FEST UNSER MIACHEAL LEBT NOCH NUR MAN SOLLTE IHN IN RUHE LASSEN DAMIT ER WIEDER GHESUND WIRD.EINES TAGES KOMMT ER WIEDER DA BIN ICH GANZ SICHER.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de