Home » Allgemein, Games » Modern Warfare 3 Gameplay Reveal-Trailer

Modern Warfare 3 Gameplay Reveal-Trailer

Der erste Trailer zum neuen Modern Warfare-Teil, der Gameplayszenen zeigt, ist draußen und meine Güte, was für ein bombastischer Trailer.

Ich bitte, mich nicht falsch zu verstehen. Ich bin total angenervt von einer speziellen Entwicklung der letzten Jahre in der Videospielbranche, an dem die Call of Duty bzw. Modern Warfare-Spiele, meiner Meinung nach, einen nicht gerade kleinen Anteil tragen. Die Spieler werden heutzutage von einigen Studios einfach für zu dämlich gehalten um mit Spielen fertig zu werden, die nicht total simpel sind oder die dem Spieler alles mundfertig auf dem Silberlöffel ins Mäulchen schieben. Bei den Call of Duty- bzw. Modern Warfare-Spielen ist dies vor allem das ätzende Leveldesign. Diese Schlauchlevel, durch die man jedes Mal wieder geschickt wird, gehen mir einfach tierisch auf den Keks und auch sonst brauch man bei den Spielen einfach kein hohes Maß an Denk- oder Taktikfähigkeit. Von den schrecklich stupiden Handlungen (Black Ops war da schon ein Minischritt in eine richtigere Richtung) ganz abgesehen.

Doch was die Entwickler von Modern Warfare – die alten um Zampella und West, als auch die neuen Infinity Ward-Leute – wirklich einwandfrei drauf haben, dass ist die Inszenierung. Ich muss ganz offen zugeben, auch mich kriegt Infinity Ward bzw. Treyarch (die Call of Duty: Black Ops gemacht haben) jedes Mal wieder aufs Neue, obwohl ich nach jedem neuen Spiel wieder über die Schlauchlevel usw. meckere, doch bin ich auch jedes Mal wieder sehr gut entertained. Und genau dies tut auch der neue Trailer. Er ist einfach unglaublich gut in Szene gesetztes Non-stop-Actionkino und ich habe verdammt Lust, das Spiel im November zu spielen.

Allerdings weiß ich wirklich nicht, was danach noch kommen soll. Eigentlich kann es kein Modern Warfare 4 geben, denn im neuen Teil wird einfach so ein riesiger, weltumspannender Konflikt auf gemacht, wie wollen die Entwickler das noch einmal toppen, rein von der Größe und Wichtigkeit des Konflikts her?

1 Kommentar

  1. Gracelin sagt:

    Yup, that’ll do it. You have my aprpeciaiton.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de