Home » Allgemein » MTV Game Awards – Die Gewinner

MTV Game Awards – Die Gewinner

Die MTV Game Awards wurden gestern Abend in Berlin verliehen. Dieses Event ist gerade deswegen so beliebt, weil man hier sehr gut sehen kann, welche Spiele in dem letzten Jahr richtig gut angekommen waren.  Verschiedene Spielemagazine haben hierbei die besten Spiele 2009 gewählt. Interessierte hatten zudem die Möglichkeit selbst mitzubestimmen wer als Sieger nach Hause geht.

Gerade für die Spielehersteller sind solche Events immer sehr interessant, denn hier können sie einmal eine unabhängige Meinung über ihre Spiele einholen. Zudem ist es natürlich immer etwas besonderen, wenn ein Spiel einen Preis gewinnt.

Hier sind nun einige der vielen Gewinner des MTV Game Award 2009:

Bestes Multiplayer-Spiel

  • Left 4 Dead

Bestes Browser-Game

  • Little Wheel

Spiel des Jahres

  • Fallout 3

Es verwundert wohl nicht, dass Fallout 3 zum besten Spiel des Jahres gewählt wurde. An allen Ecken wurde bereits über dieses Spiel berichtet und fast jeder der gern Computerspiele spielt, kennt dieses Spiel mit Sicherheit. Daher kann man wohl sagen, dass Fallout 3 da Zeug hat, ein richtiger Klassiker zu werden.

Es verwundert auch nicht, dass Spiele wie Grand Theft Auto und Resident Evil 5 ihre Erwähnung gefunden hatten. Auch diese Spiele gehören bereits jetzt schonn zu den absoluten Klassikern.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de