Home » Klatsch und Tratsch » Nackte Promis: Gundis Zambo nackt

Nackte Promis: Gundis Zambo nackt

Paris Hilton nackt, Silvie van der Vaart splitternackt und Heidi Klum nackt. Dies sind die Schlagzeilen die man immer wieder in den Zeitungen und im Internet sieht. Gundis Zambo hatte sich Anfang des Jahres für den Playboy ausgezogen und sich nackt ablichten lassen. Da Gundis Zambo nicht mehr ganz so jung ist, zumindest was das körperliche Aussehen angeht, hatte man schon so seine Zweifel. Allerdings sind die Bilder richtig gut geworden. Ich find es gut, wenn sich die Promis auch was trauen und sich auch mal zeigen, wenn sie vielleicht nicht mehr im besten Alter sind.

Zudem werden nacke Promis immer beliebter. Das Internet ist voll mit Fotos von nackten Stars und fast täglich kommen neue Bilder hinzu. Man kann sich an dieser Stelle nun fragen, wieso die Menschen so scharf darauf sind, verschiedene Stars nackt zu sehen. Aber es scheint sich zu lohnen, denn umsonst würde sich kein Star nackt vor einer Kamera zeigen.

Zudem sieht man immer öfter, dass die Promis viel von ihrem Privatleben verraten. Ich weiss nicht ob es einfach nur so gemacht wird oder ob da ein Sinn hinter steckt. Die Leute interessiert es und die Promis erzählen sogar drüber. Je mehr man erfährt, desto besser.

Teilweise geht es so weit, dass man als Promi gar keine Grenzen mehr setzt. Wenn man sich nun Paris Hilton anschaut, die sogar beim Sex schon mehrmals erwischt wurde. Oder Jeanette Biedermann die nun kürzlich erst mit einem Slipblitzer erwischt wurde.  Zudem sieht man immer wieder Buselblitzer oder andere „Skandale“ – Interessant dabei finde ich, dass diese Dinge immer beliebter werden. Und die betroffenen Personen werden dafür bestimmt nicht gerade wenig Geld bekommen, es sei denn, es handelt sich um einen Busenblitzer. Wobei man auch dabei überlegen könnte, ob dies nicht ein Teil der Show ist, damit die Fans etwas zu reden haben und der Promi nicht vergessen wird.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de