Home » Allgemein » Nena: Sie soll in einer Psycho-Sekte stecken

Nena: Sie soll in einer Psycho-Sekte stecken

Ich habe gerade etwas seltsames gelesen. Angeblich steckt die Sängerin Nena (49) in einer Psycho-Sektze fest. Allerdings handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht welches daraus entstanden ist, dass man sie in dieser Sekte einmal gesehen hat.

Die Sekte befindet sich in Italien und hat sogar eigene Dörfer, Schulen und eine unterirdische Tempelanlage. Die Sekte glaubt an Nackt-Zeitreisen und beamt Geister in die Körper von Kindern. Also alles in allem, wie die meisten Sekten, etwas seltsam.

Der Psychokult nennt sich Damanhur und ist in Italien ziemlich bekannt. Der Sektensprecher „Macaco“ sagt, dass Nena wirklich in der Sekte war. Er freut sich darüber, denn seiner Meinung nach passt Nena dort sehr gut rein.

Allerdings geht man davon aus, dass Nena schon länger etwas mit der Sekte zu tun hat, denn im Booklet ihrer CD „Made in Germany“ ist ein Zeichen der Damanhurianer versteckt. Dieses Zeichen soll für „Freiheit“ stehen.

Auf ihrer Homepage wirbt sie für die Psycho-Sekte.

Ein Sektenexperte geht davon aus, dass Nena in großer Gefahr ist, denn man stuft die Sekte als sehr gefährlich ein. Die Mitglieder befinden sich demnach in einer eigenen Welt und probieren immer wieder verrückte Dinge. Es gibt sie schon seit weit über 30 Jahren. Der Anführer Airaudi hat demnach angeblich eine „Zeitmaschine“ gebaut. Mit dieser kann er angeblich nackt durch die Zeit reisen. Versteckt ist die Maschine im Tempelsystem der Sekte, welches sich in einem Berg befindet.

Nena streitet alles ab und sagt „Ja ich interessiere mich für die Menschen dort. Ich habe mich schon für viele Menschen interessiert. Und nur weil mich eine Sekte interessiert heisst es nicht, dass ich da Mitglied werde.“

Naja ich bin ja mal gespannt…

2 Kommentare

  1. Hörnchen sagt:

    Nena hatte doch eigentlich schon immer einen an der Klatsche – was macht es da jetzt noch für einen Unterschied ob sie ihre Luftballons in einer Sekte beträllert?

  2. Soll sein, soll haben. Gerüchte gibt es viele, sogar über mich.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de