Home » Allgemein » Neue Suchmaschine: Bing von Microsoft

Neue Suchmaschine: Bing von Microsoft

In wenigen Stunden wird es wohl soweit sein. Die neue Suchmaschine von Microsoft geht online. Ca. 100 Millionen Dollar wird Microsoft investieren um Werbung für die neue Suchmaschine zu machen. Erreichbar wird sie unter anderem unter bing.de und bing.com sein. Aber auch bing.org ist wohl für den neuen Dienst vorgesehen.

Diese Suchmaschine soll nach Angaben von Microsoft google, yahoo und andere auf keinen Fall vom Markt drängen. Ziel ist es, dem User eine Suchmaschine zu bieten, welche modern ist und somit in die heutige Zeit passt.

Den Crawler von Bing konnte ich noch nicht entdecken, auch dieser scheint wohl noch unter Tüchern zu schlummern. Wenn ich ihn hier das erste mal gesichtet habe, werde ich euch natürlich informieren.

Ich bin sehr gespannt wie die neue Suchmaschine wohl ist. Eine Art GoogleWonderWheel soll es dort wohl auch geben.

Beim aufrufen der Seite erhält man lediglich eine weisse Seite. Aber laut Prometeo kann man wohl zwischendurch bereits ein Favicon sehen. Ob es sich dabei allerdings wirklich um das Logo handelt bleibt abzuwarten.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de