Home » Allgemein » Nordkorea startet neue Atomtests

Nordkorea startet neue Atomtests

Heute morgen habe ich es bereits im Radio gehört und nun auch beim surfen durchs Netz wieder entdeckt. Nordkorea ist schon wieder fleissig dabei, neue Atomwaffen zu testen. Laut Berichten sollen diese Tests dazu dienen, die Waffen effektiver und genauer zu machen.  Bei den „Tests“ wurde unter anderem auch eine Rakete aus Musudan Ri abgefeuert.

Laut Berichten von Yonhap jedoch, lautet das Ziel: Den Druck auf die internationale Gemeinschaft erhöhen um weitere zugeständnisse zu erreichen.

untitled3

 

Ich halte davon sehr wenig. Ich glaube das Land hat wichtigere Dinge zu tun und völlig andere Probleme, die solche Tests völlig überflüssig machen. Zudem haben sie anscheinend noch nicht verstanden, dass jedes Land irgendwie von Atomwaffen so langsam weg will. Wirklich sher armseelig finde ich das.

1 Kommentar

  1. Blacktronics sagt:

    Boah die spaten ham se doch nichmehr alle denen sollte man die waffen wegnehmen wie den kleinen kindern die messer , die können scheinbar genausowenig damit umgehen

    Sollten alle länder da einmarschieren und den arschlöchern das wegnehmen , wozu nochmehr land Verseuchen ? das wird noch gebraucht , sollten die lieber geld in medizinforschung stecken oder da wo die nuken mussten hätten die ne forschugsanstalt gegen erderwärmung bauen können oder eine station um zu forschen wie man den Asteroid der Im April 2029 einschlagen soll abzulenken

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de