Home » Klatsch und Tratsch » Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar

Was will man sagen. Oliver Pocher und und das sexy Model Monica Ivancan haben sich getrennt. Die beiden waren 4  Jahre ein Paar. Gründe der Trennung seien „Unterschiedliche Vorstellungen der Zukunft gewesen“.  Nun weiß man allerdings auch was die unterschiedlichen Vorstellungen sind. Die Trennung war am Ende unvermeidlich. In der letzten Zeit hat vor allem der Beruf von Olli sehr viel Zeit in Anspruch genommen, hieß es Ende April. Darunter habe die Beziehung gelitten. Oliver Pocher ist nun mit der Ex Verlobten von Boris Becker zusammen. Nämlich mit Sandy Meyer-Wölden. Gerüchte gab es schon lange, jetzt ist es offiziell. Jetzt aber mal ehrlich, was finden diese hübsche Frauen an Oliver Pocher? Er ist witzig, ja aber mehr auch nicht. Diese Frage wird wohl nie geklärt werden.

Hier könnt ihr noch mehr nachlesen: Klick

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de