Home » Allgemein » Online Poker spielen wird immer beliebter

Online Poker spielen wird immer beliebter

Ich hatte bereits einmal darüber berichtet, dass sich immer mehr Menschen für Onlinepoker begeistern können. Dieser Trend bleibt weiterhin bestehen und so konnte man auch in den vergangenen Wochen wieder schön beobachten, dass dies immer beliebter wird. Ich weiß das daher, weil nun seit einiger Zeit auch schon Menschen aus meinem eigenen Kreis dieses Thema ansprechen und sich darüber unterhalten, wo man am besten spielen kann.

Die Auswahl im Internet ist groß. Doch wenn ich den Gesprächen lausche, dann gibt es zumindest in meinem Kreis, drei Portale die offensichtlich sehr gut sind. Ich höre diese Namen immer wieder und musste dann also mal meine Neugier stillen. Poker kann man an vielen Orten spielen, aber nicht überall wird einem Spieler auch wirklich das geboten, was er sucht. Hier lohnt es sich, Vergleiche aufzustellen.

Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass Titan Poker sogar ganze Europameisterschaften organisiert. Dies ist gerade für erfahrene Spieler ein gefundenes Fressen, denn immerhin ist das mal eine ganz neue Herausforderung.

Und wer vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat, der dürfte bei Everest Poker gut aufgehoben sein. Hier gibt es vor allem für neue Spieler interessante Bonusdeals die den Einstieg recht angenehm gestalten.

Vom großen Deal bis hin zum kleinen Probierstündchen ist alles dabei. Egal ob man einfach nur schaut, wie man zu Recht kommt oder doch ein etwas gewagteres Spiel versuchen möchte. Moderne Pokerportale bieten genug für jedermann. Und dabei ist es völlig egal, ob man das Pokern gerade erst für sich entdeckt hat, oder vielleicht schon ein kleiner Profi ist. 

Ich glaube kaum eine Onlinespielvariante hat sich in kurzer Zeit so positiv entwickelt wie das Online Pokern.

3 Kommentare

  1. 600? Dafür schreibe ich doch keinen Artikel..

    Mal im Ernst: Wenn ihr mir jemanden zeigt, der für einen Artikel 600 Euro bekommt, dann möchte ich mich gern mit dem einmal unterhalten. 😉

    Dieser Artikel brachte kein Geld in die Kasse. Wenn ihr Erfahrungen im bloggen habt, dann solltet ihr wissen, dass man bezahlte Postings eigentlich kennzeichnen muß (ich hatte das zumindest mal irgendwo gelesen). Zumindest werden sie hier bei SegaPro gekennzeichnet, denn so fair sollte man seinen Lesern gegenüber schon sein. 😉

  2. Der Poker Profi sagt:

    Haha, Kiwi, wie recht Du hast 😉

  3. Kiwi sagt:

    Nachdem ich Blogeinnahmen Juli 2010 gelesen habe werden wohl durch diesen Beitrag noch einmal nach meinen Erfahrungen 600€ dazu gekommen sein 😉

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de