Home » Allgemein » Paris Jackson – Video von der Trauerfeier

Paris Jackson – Video von der Trauerfeier

Paris Jackson – Video von der Trauerfeier:  Paris Jackson ist die kleine Tochter von Michael Jackson (50)† – Auf der Trauerfeier die gestern stattgefunden hat, rührte das kleine Mädchen (11 Jahre) Millionen von Menschen zu Tränen.

Am gestrigen Tag hat die Trauerfeier des verstorbenen „King of Pop“ in Los Angeles stattgefunden. Nachdem zuvor eine kleine Trauerfeier im engsten Familienkreis stattgefunden hat, wurde der vergoldete Sarg des verstorbenen in das Staples Center gebracht. Dort hatten tausende bereits mehrere Stunden gewartet. Vor dem Staples Center warteten rund 250.000 Menschen. Es herrschte somit ein absolutes Chaos.

Ich fand die Trauerfeier ansich etwas übertrieben. Ich bin zwar dafür, dass jemand der so berühmt war eine entsprechende Trauerfeier bekommt, aber das gestern habe ich viel mehr als Show aufgefasst. Für meinen Geschmack hatte das nicht viel von einer Trauerfeier.

So richtig rührend fand ich eigentlich nur die kleine Paris. Diese hat sehr gefühlvoll ausgedrückt, wie sehr sie ihren Papa vermisst. Das sprechen viel ihr schwer und nachdem sie dann den letzten Satz „Ich vermisse Dich“ gesagt hatte, ist das kleine Mädchen dann zusammengebrochen.

Für die Medien ein gefundenes Fressen. Allerdings denke ich dabei ein wenig an Michael Jackson. Er hat die meiste Zeit seine kleine Tochter immer von der Presse fern gehalten. So richtig hat man sie nie gesehen. Nun ist Michael Jackson tot und das kleine Mädchen spricht zu rund einer Milliarde Menschen. Experten vermuten, dass diese Livesendung das größte Ereignis in der Geschichte des Fernsehens gewesen ist.

Dann steht da ein kleines Mädchen, welches immer versteckt wurde von all den neugierigen Blicken. Immer wieder im Schutz des Vaters. In der Sendung wurde gesagt, dass die Öffentlichkeit nun mehr die kleine beobachten wird. Ich hoffe, dass dies nicht passiert und das man das kleine Mädchen einfach in Ruhe lässt. Zudem hoffe ich, dass Michael Jackson nun ebenfalls in Frieden ruhen kann.

Ich werde hier übrigens kein Video von Paris Jackson verlinken. Wer es verpasst hat und es sehen möchte wird bei Youtube fündig werden.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de