Home » Allgemein » Patrick Swayze ist tot

Patrick Swayze ist tot

Vor einigen Monaten ist diese Nachricht bereits einmal durch die Medien gegangen. Damals handelte es sich allerdings um einen schlechten Scherz der über Twitter verbreitet wurde. Wie ein Lauffeuer ging diese Message durch die Medien und sogar verschiedene Fernsehsender machten Berichte über den verstorbenen Patrick Swayze.

Diese Nachricht nun ist allerdings tatsächlich ernst gemeint. Patrick Swayze ist tot. Der Mann der jedem aus dem Tanzfilm Dirty Dancing bekannt war hat in der letzten Nacht den Kampf gegen den Bauspeicheldrüsenkrebs verloren.

Im Jahr 2008 hatte Patrick Swayze von dem Krebs erfahren und bis zur letzten Minute gegen ihn gekämpft. Vor einigen Wochen sah er teilweise ziemlich schlimm aus, dann irgendwann sah er wieder aus wie das blühende Leben. Nun ist der Star im Alter von 57 Jahren an dem Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.

In vielen Filmen konnte man Patrick Swayze sehen, so ist er erstmals mit „Fackeln im Sturm“ regelmäßig über die Bildschirme gelaufen. 1987 kam dann der Kultstreifen „Dirty Dancing“ wo er den Tanzlehrer Johnny Castle spielte.1990 War er dann mit Demi Moore in „Ghost“ zu sehen.

She’s Like the Wind von Patrick Swayze war eine Ballarde die ich selbst auch sehr gerne höre.

Nachdem nun vor einigen Wochen Michael Jackson gestorben ist stirbt mit Patrick Swayze eindeutig wieder ein großer Star der wirklich tolles vollbracht hat.

Ich wünsche allen Angehörigen von Patrick Swayze viel Kraft in dieser schweren Zeit,

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de