Home » Allgemein » Popstars: Das Finale steht vor der Tür

Popstars: Das Finale steht vor der Tür

Das Finale von Popstars lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 10. Dezember wird ProSieben das Finale von Popstars 2009 mit dem Titel Du und ich live übertragen. Damit geht wieder eine spannende Staffel der Popstars-Show dem Ende entgegen, welche vor allem die Kandidaten sehr nervös entgegen blicken.

Die aktuelle Staffel von Popstars ist tatsächlich schon die 8. an der Zahl. Angefangen hat die Sendung als kleine Mottoshow, von der kaum einer was wissen wollte. Allerdings hatte die Show durch Spannung und Emotionen dafür gesorgt, dass sich die Meinung der Zuschauer schnell geändert hat. Somit ist Popstars nun zu einer sehr beliebten Castingshow geworden.

Schade ist allerdings, das man oftmals von den Gewinnern dieser Shows nicht lange etwas hört. Nur wenige Sieger bleiben auch lange im Musikgeschäft soweit oben, dass man ach nach 2 oder 3 Jahren noch etwas von ihnen hört. Leider erweckt es immer wieder den Anschein als ob die Kandidaten entweder dem Druck nicht gewachsen sind, oder einfach nur auf das schnelle Geld aus sind. Eigentlich ist dies sehr schade, denn zum Teil sind da wahre Talente versteckt die in den Charts auch langfristig eine Chance hätten.

Popstars 2009 war reifer und besser als die bisher bekannten Staffeln. Nicht zuletzt deswegen, weil die Macher dieser Show auch von Staffel zu Staffel dazu lernen. Aber auch die Kandidaten bestimmen, wie gut eine solche Show ist. Interessant ist es vorallem dann, wenn Paare dabei sind. Irgendwie weckt dies die Emotionen der Zuschauer und bringt noch mehr Spannung in die Show.

Popstars 2009 – Das große Finale beginnt in wenigen Tagen. Die Spannung steigt weiter an. Mal sehen wer den Sieg mit nach Hause nimmt.

2 Kommentare

  1. trends sagt:

    Stehen die Gewinner bei Popstars 2009 fest…

    Heute, 20:15 bei Pro7 ist das Halbfinale der achten Popstars-Staffel Du und Ich, live in der Arena Oberhausen und natürlich im TV zu sehen. Im Internet präsentierten die Popstars-Experten Esra und Marc für Pro7 Backstage-Clips und Model …

  2. LooMee sagt:

    Was soll denn bitte an der diesjährigen Staffel reifer gewesen sein? Also meiner Meinung nach war es zumindest von der gesanglichen Qualität eine der schlechtesten Staffeln seit es Popstars gibt.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de