Home » Allgemein » Popstars Finale: Die Gewinner

Popstars Finale: Die Gewinner

Popstars 2009 ist gestern Abend zu Ende gegangen und auch hier war es, wie in den anderen Staffeln zuvor, wieder sehr spannend. Im großen Finale von Popstars gab es gleich zwei Sieger. Die stolzen Gewinner haben sich ihren Sieg aber auch wirklich verdient.

In dem Finale am gestrigen Abend wurde es natürlich wieder sehr spannend. Obwohl viele nicht dran geglaubt haben, haben entgegen der Prognosen Vanessa und Leo gewonnen. Highlight neben den Ergebnissen waren wohl die gemeinsamen Auftritte mit Superstar Rhianna. Zwischendurch gab es natürlich auch mal zwischenergebnisse und man konnte wirklich spüren, dass die Spannung immer größer wurde.

Nachdem die Gewinner bekannt gegeben wurden, gab es natürlich eine grße Freude bei den Siegern. Allerdings wirkte es ein wenig so, als ob man sich gar nicht so recht freuen konnte. Ob dies nun nur so wirkte oder ob es vielleicht irgendetwas gab, wovon die Zuschauer nichts wussten?

Immerhin war es alles in allem eine gelungene Staffel die mit Sicherheit an den bereits gelaufenen gut anknüpfen konnte. Freuen wir uns also auf Popstars 2010 im kommenden Jahr. Denn auch hier wird schon wieder fleißig geplant und die ersten Castingtermine stehen bereits in den Startlöchern.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de