Home » Kino & TV » Premiere gehackt – Wie hackt man Premiere

Premiere gehackt – Wie hackt man Premiere

Anscheiend wurde Premiere gehackt. Trotz der neuen Verschlüsselung.  Anscheinend ist es für Premiere gar nicht so einfach, gegen Hacker und andere Schwarzseher anzukämpfen. Immer mehr Leute fragen sich “ Wie hackt man Premiere?“ – natürlich werde ich hier keinerlei Infos darüber geben. Zumal ich nicht einmal weiss, wie das Funktioniert. Dieser Bericht dreht sich lediglich um das Thema selbst.

Premiere kostenlos gucken, das ist für die meisten wohl das wichtigste was es gibt. So werden mit viel Aufwand ettliche Versuche angestellt, um Premiere völlig kostenlos nach hause zu bekommen. Premiere kostenlos und legal zu schauen? Natürlich ist das nicht möglich und ich kann nur jedem davon abraten, es zu versuchen. Wer sich Premiere kostenlos ins Haus holt, der begibt sich auf sehr dünnes Eis.

Hin und wieder stellt Premiere die Verschlüsselung um, damit es nicht mehr möglich ist, Premiere kostenlos zu sehen. Aber leider hält der Zweck dieser Umstellung immer nur wenige Stunden an, denn es gibt immer wieder jemanden, der so hartnäckig daran arbeitet und in kürzester Zeit wieder ein Schlupfloch findet. Dabei soll es angeblich mit einfachen Mitteln möglich sein, Premiere ganz umsonst zu sehen. Kein Mensch denkt aber daran, dass Premiere von den ehrlichen zahlenden Kunden lebt. Ich selbst war bis vor wenigen Monaten auch treuer Premiere-Kunde und das sogar 2 Jahre lang. (Glaube ich). Ob das Programm nun sein Geld wert war oder nicht, muss natürlich jeder selbst beurteilen. Ich fand es mittelmäßig gut.

Wer Premiere also kostenlos und legal schauen will, der sollte es gleich wieder aufgeben. Es geht nicht. Seid lieber so fair und zahlt für den Service den man euch bietet.

Kostenlos Premiere schauen ist vielleicht relativ einfach, gehört aber keinesfalls zum legalen Bereich. Wer Premiere dennoch knacken will, der muss halt selber wissen was er tut. Ich rate davon ab.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de