Home » Allgemein » Prominente: Guilia Siegel nackt im Playboy

Prominente: Guilia Siegel nackt im Playboy

Guilia Siegel nackt im Playboy. Anfang es Jahres war Guilia Siegel ja nackt im Playboy zu sehen. Soweit ja noch nichts besonderes, denn das ist ja genau das, was man vom Playboy gewohnt ist. Allerdings finde ich es erstaunlich, dass noch immer soviel nach der nackten Guilia Siegel gesucht wird.  Obwohl die Bilder nun schon bekannt sein dürften und jeder interessierte diese Bilder vermutlich schon gesehen hat, werden die Bilder in den Suchmaschinen noch immer gesucht. Teilweise wurden diese Bilder schon eine halbe Million mal aufgerufen. Und noch immer ist kein Ende in Sicht.

Guilia Siegel scheint ziemlich viele Fans zu haben, denn sonst würden diese Bilder nicht so oft gesucht werden. Eines möchte ich hier ebenfalls zeigen. Nacktbilder zum download sind für SegaPro allerdings nicht geeignet, da ich hier solche Themen eigentlich nicht behandele. Viel mehr schreibe ich gerne über Statistiken solcher Seiten.

Es ist also mal wieder bewiesen, dass Nacktbilder von Promis immer gut ankommen. Vermutlich ist das eine Schiene, die immer befahrbar bleibt. Gut für die, die diese Fotos machen, denn diese brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass sie irgendwann keine Leser mehr haben.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de