Home » Technik » PS4: Wann kommt die Playstation 4 – Infos

PS4: Wann kommt die Playstation 4 – Infos

Die Playstation 4 ist bereits in Planung.  So wie es aussieht wird es die neue Playstation im Jahr 2012 geben. Zumindest sieht es im Moment danach aus, denn Sony hat sich bereits für einen Chip für die PS4 entschieden.Imagination Technologies ist bereits mit der Entwickling des Chips beauftragt worden. Geplant ist, dass dieser im Jahr 2012 fertig sein wird.

Ob es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt ist nicht klar. FGNOnline hat zumindest einen Bericht zu diesem Thema veröffentlicht.

Die PlayStation 3 ist ja noch relativ frisch, aber trotzdem schreien die richtigen Fans natürlich nach etwas neuem. Ist ja klar, denn es muss doch irgendwie immer schneller und besser werden.

Sony strebt eine neue Technoligie an. Diese soll nVidia und ATI um ca. das 5 fache übertreffen. Auf diese Technoloigie mit dem Namen TBDR hat Sony das Exklusivrecht.

Lassen wir uns überraschen was die neue PlayStation4 so bringt.

1 Kommentar

  1. Naja nun gibt es ja erst mal die neue X-Box. Da müssen sich die Macher von der Playstation warm anziehen um da mitzuhalten!

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de