Home » Allgemein » Quelle Lagerräumung: 30. November ist der letzte Tag

Quelle Lagerräumung: 30. November ist der letzte Tag

quelleDer Ausverkauf bei Quelle läuft auf Quelle.de seit dem 1. November auf vollen Touren. Millionen Bestellungen sind schon eingegangen und stündlich werden es mehr. Allerdings ist es bei dem Quelle-Ausverkauf wie bei allen schönen Dingen: Sie enden irgendwann einma.

Und so ist es nun auch bei der Quelle-Lagerräumung. Der Insolvenzverwalter hat nun mitgeteilt, dass am 30. November Schluss ist mit der Lagerräumung. Von dann an werden sich die Tore von Quelle wohl für immer schließen.

Einige Restposten sind noch vorhanden aber die Auswahl ist nicht mehr so sehr groß. Teilweise gibt es auf die Artikel nun 70 % Rabatt. Für Schnäppchenjäger also ein absolutes Muss.

Am schnellsten waren die Elektrogeräte wie Handys, Notebooks und co. vergriffen. Daran sieht man einmal, wie wichtig es den Menschen ist, dass Elektronik auch nur ein wenig preiswerter wird.

Wer nun noch etwas günstiges abstauben will der sollte sich beeilen. Auf der Webseite von Quelle wird quasi schon der Countdown angezeigt.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de