Home » Allgemein » Regividerm B12 – Die Wundersalbe kommt auf den Markt

Regividerm B12 – Die Wundersalbe kommt auf den Markt

Regividerm B12 ist das Wundermittel gegen Neurodermitis, Psoriasis und vielen weiteren Hautkrankheiten. Wer sich bislang mit Kortison behandeln lassen musste, der kann nun vermutlich aufatmen, denn in Zukunft gibt es eine Salbe, die Beschwerden einer chronischen Hautkrankeit nicht nur lindert sondern komplett beseitigt. Regividerm B12 hilft gegen sehr viele Hautkranktheiten und Hautbeschwerden. Auch gegen chronische Hautkrankheiten ist Regividerm B12 sehr wirksam.

Auch wenn es das Medikament schon seit rund 20 Jahren gibt, ist es bislang nicht gelungen, diese Salbe auf den Markt zu bringen. Der Grund liegt darin, dass Regividerm B12 vorerst sehr viele Tests über sich ergehen lassen musste. Wie es bei jedem Medikament üblich ist, werden immer verschiedene Anwenungsarten an unterschiedlichen Testobjekten gemacht. Allerdings haben die Leute der Pharma-Industrie eine wahre Überraschung erlebt, denn Regividerm B12 hat viel mehr erreichen können als man dachte.

Somit wurde die Wundersalbe Regividerm B12 also ein Problem, denn wenn es ein Medikament gibt, welches nahezu alle Hautbeschwerden in den Griff bekommt, dann würde keiner mehr auf andere Medikamente zurückgreifen. Dies wäre natürlich sehr zum Ärger der Pharma-Konzerne. Also hat man alles versucht, damit die Salbe nicht auf den Markt kommt.

16 Pharma-Konzernen wurde Regividerm angeboten. Kein Konzern hat Interesse daran gehabt. Aus war der Traum einer vielversprechenden Salbe, die keine Nebenwirkungen zeigt.

Da man aber nicht aufgeben wollte, versuchte man immer weiter die Salbe irgendwie auf den Markt zu bekommen. Regividerm B12 hat keine Nebenwirkungen, hilft in kurzer Zeit zuverlässig gegen viele Hautkrankheiten. Es kann doch nicht möglich sein, dass man es nicht schafft, diese Salbe zu verkaufen, obwohl tausende Menschen glücklich über ein solches Medikament wären… – Doch das kann sein, denn die Pharma stellt sich quer und will von all dem nichts wissen. Eine traurige Welt, wo nicht die Gesundheit des Menschen sondern an erster Stelle das Geld der Kassen zählt.

Nun scheint es aber doch endlich geklappt zu haben. Regividerm hat einen Partner gefunden, der das Produkt auf den Markt bringen will. Dies bedeutet, dass Regividerm B12 in Zukunft in der Apotheke erhältlich sein wird.

Es steht noch kein genauer Termin fest, aber man kann davon ausgehen, dass es nicht mehr so sehr lange dauern wird, denn immerhin hat die Salbe schon alle Tests erfolgreich bestanden und wartet nun nurnoch darauf, auf den Markt geworfen zu werden. Ich bin gespannt.

1 Kommentar

  1. stefanie sagt:

    Regividerm B12 ist wirklich hilfreich. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de