Home » Allgemein » Rhianna und Justin Timberlake sind ein Paar

Rhianna und Justin Timberlake sind ein Paar

Auch wenn es noch nicht bestätigt ist, so sieht es ganz danach aus. Rhianna und Justin Timberlake sollen mindestens eine Affäre haben. Dies sind die Berichte einiger Zeitungen und verschiedener Magazine.  Beide sind kein unbeschriebenes Blatt und haben in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt.

Vor allem Rhianna wurde in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen erwähnt. Hierbei ging es um Prügelattacken ihres Ex sowie diverser Nacktbilder von Rhianna, welche im Internet zum Download angeboten wurden.

In aktuellen Berichten geht es aber um etwas ganz anderes. Rhianna und Justin Timberlake sollen sich sehr gut verstehen. Dies wäre nun eigentlich noch kein Grund um zu denken, dass die beiden ein Paar sind. Allerdings häufen sich in der letzten Zeit Berichte, in denen es heißt, daß die beiden immer öfter zusammen gesehen werden.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß die beiden sich einfach nursehr gut verstehen. Insider behaupten allerdings, daß da wesentlichg mehr ist wie nur eine gute Freundschaft.

Es bleibt nun wohl einfach nur abzuwarten, ob die beiden wirklich ein Paar sind und wannRhianna und Justin Timberlake dies der Öffentlichkeit mitteilen. Für viele Männerherzen würden dann wohl eine Welt zusammen brechen. Aber auch für die weiblichen Fans wäre es wohl bitter, wenn sie erfahren, daß Justin Timberlake nicht mehr zu haben ist.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de