Home » Allgemein » Robert Pattinson – Er hat eine neue Freundin

Robert Pattinson – Er hat eine neue Freundin

Die Meldungen um den Star aus „Twilight“ Robert Pattinson reißen nicht ab. Nachdem nun lange spekuliert wurde, daß Robert etwas mit seiner Schauspieler-Kollegin Kristen Stewart hat, gibt es nun völlig neue Meldungen um den Schauspieler.

Angeblich hat er nun eine neue Flamme. Nämlich die 18-jährige Lucie Jones, die aus der britischen Talentshow „X-Factor“ bekannt sein dürfte. Zudem ist sie nebenbei auch noch etwas Model. Zumindest so oder so ähnlich beschreibt sie ihre Karriere.

In einem Interview hat sie nun gesagt, daß Robert sie um ein heißes Date gebeten hat. Hat er dies wirklich? Vielleicht hatte er auch nur nach einem normalen Date gefragt. Wieso sollte er dies überhaupt machen. Die Geschichte ist bislang von keiner glaubwürdigen Quelle bestätigt. Es ist auch nicht ausgeschlossen, daß dieses Interview niemals stattgefunden hat.

Es bleibt also vorerst bei dem Gerücht, daß Kristen Stewart die große Liebe von Robert Pattinson bleibt. Auch wenn es bezüglich Lucie Jones schon Pläne für eine Hochzeit geben soll. Alleine dieses Gerücht verrät doch schon eine Menge über die Wahrheit dieser Geschichte.

Da dies aber aktuell in den News kreist, wollten wir zumindest auch einmal unseren Senf dazu geben. Wir denken nicht, daß hier etwas wahres dran ist und sind gespannt, wie es in Zukunft mit der Liebe um Robert Pattinson steht. Dieser steckt aktuell gerade in den Dreharbeiten für den Film „Twilight – Eclipse“.

3 Kommentare

  1. Sabrian sagt:

    Also ich seh das auch so das das alles im gunde nur PR ist, das die beiden echt nur freudne sind, und cih finde es das ganze langsam nerft, ok wenn sie doch ein paar sind sollten sie einfach dazu stehen und es sagen das ist auch den fans gegenüber ehrlicher oder??
    Und wenn ich immer lese „da haben sie sich so verliebt angeschuat und da haben sie getuschelt“ und dann das bild vom flughafen und das von dem koncert das sind alles keine beweise auf der bühne bei presse terminen spielen sie wie ich finde nur ihre rollen weiter es sind und bleiben nun mal schauspieler, und zud en bildern wie das auf dem flughafen da sagen selbst die experten mitlerweile das sie sich nur untergeharkt hat und der paparazzi im richtigen moment abgedrückt hat und auf dem konzert da sieht man nur das sie b´nebeneinander sitzen und sich unterhalten und mal zusammen lachen das ist bei freunden normal also ich hab da keinen kuß gesehen, vllt waren einige leute noch nicht auf einem konzert aber da ist es laut und da muß man der person mit der man redet auch mal was näher kommen damit man sie versteht. Oder?? Also für mich ist das alles nur werbung für dür die filme und sonst nix denn sonst gäbe es meiner meinug nach schon lange richtige beweise da die beiden ja nur von paparazzis verfolgt werden, oder??
    Also was sagt ihr dazu liege ich da so falsch??

  2. Ich denke da hast Du recht. Irgendwie ist es im Moment sehr schwer rauszufinden, was nun wahr ist und was nicht. 🙂

    Allerdings hab ich noch gar nichts davon gehört, daß die beiden Robert Pattinson mit Kristen Stewart zusammen ist. Bislang waren das ja mehr oder weniger nur Gerüchte. Nun wird gleich von einer Hochzeit gesprochen. Ich bin verwirrt. :o)

  3. Trule sagt:

    Ui, nun bin ich aber verwirrt. Ich habe erst in einer Zeitschrift, weiß gerade leider nicht mehr wie die heißt, gelesen, dass Kristen Stewart und Robert demnächst heiraten wollen und die Trauzeugen schon feststehen. Außerdem wollten sie gemeinsam ein Haus kaufen, es kam sogar die Vampir-Villa in Frage, und dann eine Familie gründen.

    Das ist doch alles nur PR. Die Schauspieler müssen doch interessant bleiben bis zum nächsten Film und so werden die Gerüchte bis zum letzten abgedrehten Teil der Bis(s)-Reihe.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de