Home » Allgemein » Robert Pattinson, Kristen Stewart – Ein glückliches Paar

Robert Pattinson, Kristen Stewart – Ein glückliches Paar

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind ein paar. Robert hat nun bekanntgegeben, dass er Kristen so schnell wie möglich seinen Eltern vorstellen will.

Zudem hatte Emma Watson sich vor kurzer Zeit verplappert. In einem Interview wurde Emma Watson gefragt wie sie zu Robert Pattionson steht. Daraufhin antwortete Watson „Oh Gott, Rob ist absolut heiß. Er macht mich ganz verrückt. Aber wir sind einfach nur gute Freunde, die stundenlang telefonieren – schließlich läuft da was zwischen ihm und Kristen.“ – Seitens verschiedener Medien wird allerdings behauptet, dass dieses Zitat frei erfunden ist.

Es erstaunt aber doch, dass Robert Pattionson nun vor laufender Kamera gesagt hat, dass er Kristen Stweart so schnell wie möglich seinen Eltern vorstellen will. Auch wenn dies nicht unbedingt bedeuten muss, dass die beiden ein Paar sind so sieht alles ganz danach aus.

Bereits sein Monaten sagt man den beiden eine Beziehung nach. Es ist bislang nur noch nicht gelungen dies zu beweisen. Allerdings ist auch klar, dass es kaum Möglich sein wird, eine Beziehung bei einem Superstar wie Robert Pattinson auf Dauer geheim zu halten. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis man endlich weiss, wer mit Robert Pattinson zusammen ist.

3 Kommentare

  1. sabrina sagt:

    das seh ich auch so!! wenn sie zusammen sind dann sollen sie es sagen dann würde es ihnen auch besser gehen. und ich denke auch nicht das da was ist bei den beiden ausser freundschaft. Passieren würde nix denke ich mal da seine und auch ihre fans dann nicht auf einmal weg wären, und dem film würde das auch keinen abbruch tun. also es lebe die warheit!! Oder was sagt ihr??

  2. anonym sagt:

    obwohl ich den gerüchten net glaube, finde ich sie sollten ihre liebe gestehen (falls sie überhaupt zusammen sind)..
    zb zac efron und vanessa hudgens – die haben sich beim ersten HSM teil verliebt,wollten es geheim halten, haben aber bekannt gegeben dass sie zusammen sind, weil die paparazzi sie verfolgen und einen großen druck ausübt.
    UND: zac ist nichts „passiert“ sag ich jzz mal – wo er doch als großer mädchenschwarm bekannt ist…

    was könnte denn rob passieren wenn er es bekannt gibt?? hmm??

    hätte gerne eure meinung!

  3. sabrina sagt:

    na ja also ich glaub da nicht so ganz dran das sie ein paar sind. wenn doch finde ich es scheiße das sie ihre fans so lange belogen haben, zudem sind sie ja auch ein stück weit vorbild für ihre teenie fans und da find ich das halt sch… wenn sie so rum lügen. wenn sie ein paar sind sollen sie es einfach offen sagen und zeigen und nicht nur sowas hier im netz, da glaubt doch eh so gut wie keiner mehr dran da, da ja fast stündlich oder zumindest täglisch was neues gibt. jetzt: Ja sie sind zusammen hat er gesagt, in 2stunden : sie nein wir sind kein paar wir sind nur freunde das sieht etwas sehr nach PR aus. sind wir mal ehrlichw enn sie ein paar wären gäbe es da dann nicht ein paar mehr eindeuteige bilder da sie doch immer von paprazzis umgeben sind. na was meint ihr dazu??

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de