Home » Allgemein » Robert Pattinson: Sex mit einem Vampir – Twilight Erotik

Robert Pattinson: Sex mit einem Vampir – Twilight Erotik

Robert Pattinson spielt seine Rolle in Twilight 2 ja nun wirklich sehr gut. Gerade die weiblichen Fans kamen aus dem staunen nicht mehr raus und himmeln Robert Pattinson spätestens jetzt an, nachdem sie die aktuellen Kinofilm gesehen haben. Dabei fragen sich einige sicherlich, ob Robert Pattinson auch für Erotik zu haben ist. Auffallen dist, dass es in Twilight eigentlich keine erotischen Szenen gibt. 

Das ganze lässt sich ziemlich einfach erklären, denn Robert Pattinson ist natürlich keiner, der sich vom Sex fernhält und so tut als gäbe es dies in seinem Leben nicht.  Vielmehr geht es darum, dass er fest davon überzeugt ist, dass ein Vampir sich nicht oder zumindest sehr ungern auch eine heiße Liebesnacht einlässt. Denn ein Vampir muss ständig Angst haben, dass er der Frau die er liebt Schaden zufügt und sie ernsthaft verletzt.

Aus diesem Grunde ist Robert Pattinson auch nicht erotisch in einer Szene zu sehen. Dies scheint aber keinesfalls eine Laune des Drehbuches zu sein. Robert Pattinson steht ganz zu seiner Meinung. Er meint das tatsächlich ernst und beteuert, dass ein Vampir der Sex hat nichts im Kino zu suchen hat.

Ob Robert Pattinson im wahren Leben auch nicht so viel von Sex hält, weiss vermutlich nur Kristen Steward. Immerhin sind die beiden ein ziemliches nettes Liebespaar. Auch wenn dies aktuell noch mehr oder weniger abgestritten wird.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de