Home » Allgemein » Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben mit Twilight für eine riesige Welle der Begeisterung gesorgt. Noch immer wird überall über den Film gesprochen. Und auch wenn man meinen könnte, dass die große Aufregung bereits vorbei ist, so wird man sehr schnell merken, dass es nun erst richtig los geht.

So wie es im Moment aussieht könnte es bald bereits einen neuen Vampir-Film geben. Allerding heissen die Hauptdarsteller dann nicht Robert Pattinson und Kristen Stewart sondern eher Brad Pitt und Johnny Depp. Diese beiden Schauspieler planen nun nämlich ihren eigenen Vampir-Film und haben dies bereits angekündigt.

Allerdings handelt es sich dabei nur um erste Pläne. Etwas festes gibt es noch nicht. Allerdings scheint es den beiden ziemlich ernst zu sein, denn sie haben beim Gespräch über ihre Pläne vor Begeisterung gestrahlt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Streifen vielleicht ebenfalls sehr gut werden wird, denn aktuell scheinen die Kinofans in einem wahren Vampirrausch zu sein. Allerdings vergeht bis zur fertigstellung noch sehr viel Zeit und dann wäre es doch auch schon fast wieder Zeit für einen neuen Teil von Twilight.

Robert Pattinson und Kristen Stewart nehmen das eher gelassen. Zudem sind sie ja auch ohne den Film ein beliebtes Gesprächsthema, denn noch immer ist nicht so ganz klar, wie die beiden privat zueinander stehen. Auch wenn es schon mehrere Versuche gab, dieses Wissen zu erlangen so sind die beiden wahrlich Künstler der Geheimnisse.  Dies ist vielleicht auch der Grund für den großen Erfolg in den Kinofilmen. Ein wenig geheimnisvoll muss ein Vampir doch schließlich sein.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de