Home » Allgemein » Royal Flush Masters starten erstmalig in Dortmund

Royal Flush Masters starten erstmalig in Dortmund

Royal Flush ist ein führendes Pokermagazin, welches es nun schon seit ca. 3 Jahren gibt. Nun haben die Veranstalter aufgrund der hohen Nachfrage ein eigenes Turnier auf die Beine gestellt. Heute am 27. November starten somit erstmalig die Royal Flash Masters starten erstmalig in Dortmund. Die Erwartungen sind groß und gerade weil es eine derartige Veranstaltung in Dortmund zuvor nie gegeben hat, ist die Spannung auf höchstem Niveau.

Bis zuletzt wurde spekuliert, wie viele Erwartungen man in dieses Event stecken sollte. Einige Kritiker gehen davon aus, dass es nicht das werden wird, was man sich verspricht. Wieder andere rechnen mit einem riesigen Reinfall. Allerdings sind dies nur sehr wenige Stimmen, denn die meisten Menschen gehen mit einer sehr positiven Einstellung auf diesen Tag zu.

Vielen wird es allerdings nicht möglich sein, selbst bei diesem Event dabei zu sein. Hier bieten aber zum Glück Pokerräume wie Everest Poker oder Titan Casino. Hier tummeln sich alle Spieler, die Ihr Können auf die Probe stellen wollen und keine Zeit haben, um bei einem Event wie dem in Dortmund beizuwohnen.

Bekanntlich ist ja aller Anfang schwer, daher freut man sich natürlich immer über Dinge, die den Einstieg etwas erleichtern. Wer auf der Suche nach so etwas ist, der wird sich bei Titan Poker Bonus Code wohlfühlen. Hier gibt es einige Interessante Dinge, die den Einstieg in die Pokerwelt leichter machen.

Anfänger und Fortgeschrittene können aber auch einmal unter Pokerstars vorbei schauen. Hier findet eigentlich jeder genau das, was er gerade sucht und auch hier wird der Anfang ein wenig duch einen kleinen Bonus erleichtert.

Wir wünschen viel Spaß bei ausprobieren.

1 Kommentar

  1. Andy sagt:

    Soweit ich weiß, ist das Turnier abgesagt worden

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de