Home » Rezepte » Schnelle Waffeln

Schnelle Waffeln

Die Winterzeit und somit auch Waffelzeit ist zwar nun vorbei aber wer sagt denn, dass Waffeln nicht auch im Frühling, Sommer und Herbst schmecken. Ich zumindest kann immer Waffeln essen. Und nachdem ich lange nach einem super schnellen Rezept gesucht habe, möchte ich es euch auch nicht vorenthalten.

Hier die Zutaten:

3 Eier, 125 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 125 g Margarine, 1 TL Backpulver, 250 g Mehl, 250 ml Milch

Zubereitung:

Die Eier, den Zucker und den Vanillezucker auf höchster Stufe verrühren. Anschließend die Margarine hinzufügen und kurz verrühren. Danach kommt das Backpulver, das Mehl und die Milch dazu und alles wird nochmal verrührt. Nun könnt ihr mit euren Waffeln beginnen. Waffeln schmecken nicht nur mit Puderzucker sondern auch mit Kirschen, Eis oder Nutella. Wenn ihr in den Teig noch gemahlene Haselnüsse macht habt ihr leckere Haselnusswaffeln 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de