Home » Rezepte » schneller Nachtisch

schneller Nachtisch

Wer mal einen etwas anderen Nachtisch haben möchte und nicht immer nur Tiramisu, Mousse Schokolade oder Eis der sollte folgendes Rezept einmal probieren. Ich kann euch nur sagen jeder der diesen Nachtisch gegessen hat, wollte das Rezept haben. Es ist so einfach und Simple nach zumachen.

Zutaten:

1000g Joghurt (10% fett), 400 g Sahne, Rohrzucker, 2 Dosen Pfirsiche (anstatt von Pfirsichen können auch Erdbeeren, Kirschen, Waldfrüchte etc. verwendet werden)

Zubereitung:

Man benötigt eine große Auflaufform. Als erstes kommen die Früchte, dann etwas Rohrzucker drüber streuen, anschließend den Joghurt darüber verteilen, dann die Sahne steif schlagen und über den Joghurt streichen und als guter letzt noch etwas Rohrzucker. Und nun ist der Nachtisch auch schon fertig. Guten Hunger 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de