Home » Allgemein » Sex mit Tieren

Sex mit Tieren

Denkt man an Sex mit Tieren wird einem sehr schnell ganz anders. Allein der Gedanke an tierischen Sex dürfte bei den meisten Menschen wohl eher Ekel auslösen. Allerdings ist Sodomie nicht so selten wie man vielleicht meint. Allerdings gibt es dabei von Region zu Region große Unterschiede.

Sex mit Tieren wird in Gebieten Afrikas daher öfter praktiziert wie in europäischen Ländern. Wobei Sodomie auch in Europa vorkommt.

Was passiert aber, wenn ein Mann Sex mit einer Ziege hat? Man sollte sich das nun nicht unbedingt bildlich vorstellen, denn der Gedanke ist doch eher etwas abstossend.

Aber was ist, wenn ein Mann wirklich Sex mit einer Ziege hat und diese Schwanger wird? Biologen halten das für absolut unmöglich. Ich bin zwar kein Biologe, aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass dies funktioniert.

Nun kam es in Afrika, genbauer gesagt in Simbabwe, zu einer Geburt eines seltsamen Wesens. Einme Ziege brachte ein Wesen zur Welt, welches einen Kopf wie ein verstellter Mensch hatte. Zudem hatte das Wesen Ziegenbeine und einen Schwanz. Das Geschöpf starb leider wenige Stunden nach der Geburt. Und da in Afrika noch ein sehr strenger Glaube an Hexen und Geistern existiert, haben die Bewohner des Ortes das Wesen verbrannt. Dadurch soll ein großer Fluch vom Dorf abgewendet werden. Die Bewohner sind sich sicher, dass eine Hexe das Wesen in den Bauch der Ziege gehext hat. Nur wenige glauben, dass dies durch den Sex zwischen Mensch und Ziege entstanden ist.

Irgendwie wird in letzter Zeit sehr viel über „seltsame Wesen“ berichtet. Vom Alien bis zum Mischwesen ist alles dabei. Ob da überhaupt etwas wahres dran ist, weiss wohl nur der, der diese Geschichte an die Öffentlichkeit gebracht hat.

5 Kommentare

  1. Franz Peter sagt:

    Hallo Leute ich bin ein ganz normaler Mann hab 3 Erwa-
    sene Kinder.Ich bin Tierpfleger als Frührentner.Ich
    bin Sexuell ganz normal wie du und ich.Ich heisse es
    nicht gut wenn ein Mensch Sex hat mit einem Tier,Sehr
    viele alleinstehende Frauen haben einen Hund für ihre
    Spielchen Wenn er mal nicht will kommt ein Stück Leber
    wurst in die Möse und was meinst du wie da die Post
    abgeht.Der Junge soll er beim Bauern Milch holen er
    sieht wie die Kälber nach dem Trinken noch einen Saugreflex haben und bei anderen Kälbern rumlutschen
    Den Hosenschlitz auf und schon lutschen die Biester
    manchmal 2-3 Kälber an einem Schniedel.Für die Damen
    mit dem Hündchen ist das bestimmt nicht Eklig und
    für den Jungen der die Milch holen sollte bekommt
    bei der nächsten Gelegenheit wieder. Wo ist der Ekel
    ???? Meine Devise ist,lass sie doch die armen Menschen solange sie dem Tier Nicht weh tun!Mfg.
    Franz Peter

  2. sexspielzeug sagt:

    sowas finde ich wiederlich… 😀

  3. Falke006 sagt:

    Hier würd immer gesagt in Afrika, ich Habe schon gehört auch selber gelesen da hat mir bei Knuddels Chatt etliche mal Mädchen auch mir geschrieben und das in Deutschland Mädels mit hunde getrieben haben ich weiß ja nicht wie weit deutschland schon gesunken ist aber sowas ist ab artig und wenn man sich bei knuddels beschwert würd das als Unzutreffend gemacht ob nix war ich weiß nicht das muß doch die cms da gefallen so was knuddels ist der letzte haufen

  4. Hehe, ehrlich? Was sagt die Presse dazu? 🙂

  5. Smigel84 sagt:

    Mir ist letztens ein rosarotes Einhorn im Wald begegnet – dreimal sogar! Aber leider hab ich es beim 3 mal so erschreckt dass es sponatan in Flammen aufgegangen ist. Der Regen hat die Asche dann weggespült…

    😉

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de