Home » Allgemein » Sommertrends 2010

Sommertrends 2010

Wer diesen Sommer in und nicht out sein möchte der sollte sich schonmal auf den Weg zum Shoppen machen. Diesen Sommer sind vor allem Farben angesagt. Die Palette reicht von knallgelb, zum giftgrün, apricot, türkis, rot, lila  und orange. Von T-Shirts bis  Jacken bis hin zu den Kleidern ist alles in den Knallfarben erhältlich. Ich persönlich habe schon angefangen mich neu zu kleiden. Ich liebe es auffällige Farben zu tragen und da kommt mir der neue Sommertrend 2010 grade richtig. Eine knalltürkise Hose hängt schon im Schrank und einige auffällige Oberteile ebenfalls. Aber wer diesen Sommer auffallen will der sollte auch auf Jeanshemden,  kurzen Shorts, Holzclogs und die neuen Pumphosen nicht verzichten. Pumphosen liegen voll im Trend, sind aber nicht jedermanns Sache. Ich zum Beispiel kann diese Hosen nicht leiden aber Gott sei dank ist der Geschmackt ja unterschiedlich. Pumphosen sind Hosen die am Bund mit einem Gummi gehalten werden, sie sind an den Beinen weit geschnitten und gehen unten eng zusammen. Sie erinnern etwas an die Hose von „Aladin“. Am Besten kann man sie mit engen Oberteilen kombinieren und Sandalen dazu tragen. Also wer sich damit anfreunden kann, liegt dieses Jahr voll im Trend. Clog, clog, clog ist das Geräusch der Holzclogs. Diese waren 10 Jahre lang verschwunden und dank Chanel und Lousis Vuitton sind sie nun wieder voll angesagt. Ob ganz schlicht in schwarz, mit Fellbezug, in Wildlederoptik oder in den Farben rot, gelb, grün, haben sollte sie jeder.  Wer gern die neuen angesagten Jeanshemden tragen möchte, der sollte auf keinen Fall Jeanshemd und Jeanshose im gleich Ton tragen. Die Hose im dunklen Denim und das Jeanshemd im verwaschenen Vintage Look sehen z.B. total genial aus. Das „i“  Tüpfchen dazu wäre, wenn man unter dem Jeanshemd noch Farbe  zeigt. Ein schönes T-Shirt mit V-Ausschnitt, im Rotton gehalten lässt jeden dahin schmelzen. Zu verzichten ist auf alle Fälle auf  die Jeansjacke über dem Jeanshemd. Diese Kombination ist nicht nur für Frauen ein Hit sondern natürlich auch für die Männer.

Also liebe Männer,  ab ins Einkaufszentrum mit euren Frauen und schon kann der Sommer kommen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de