Home » Allgemein » Sonnenfinsternis macht uns schlapp

Sonnenfinsternis macht uns schlapp

Heute mogen war es soweit. Um 4:36 Uhr begann die längste Sonnenfinsternis  des 21. Jahrhunderts und zu sehen gab es sie nur in Asien. Ganze 6 Minuten konnte man gespannt zuschauen. Die Sonnenfinsternis soll aber auch Auswirkungen auf uns haben. Angeblich sollen z.B. außergewöhnliche und gefährliche Situationen im Straßenverkehr auf uns zukommen, wirtschaftlich soll es bergab gehen und geheim gehaltene Informationen sollen ans Tageslicht kommen. Außerdm sollen Merkur und Venus angeblich dafür sorgen, dass die Qualität intimer Beziehungen negativ beeinflusst werden, also mit anderen Worten, wenn unser Partner keine Lust auf Sex hat sind Merkur uns Venus dran schuld. Hinzu kommt, dass sich viele in Sachen Fürsorge, Zärtlichkeit und Geborgenheit vernachlässigt fühlen werden. Wielange das anhalten soll? Experten meinen bis zum 15.01.2010, denn da soll die nächste Sonnenfinsternis stattfinden.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de